Ich check ICQ nicht!!!

macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
so, ich hab so ein paar probleme mit ICQ. Auf https://www.icq.com/register/index.php muss man untem beim Bild diese Buchstaben ins Kästchen schreiben, das klappt bei mir nicht. Was muss ich zum Beispiel bei diesem Bild ins Kästchen schreiben???
https://www.icq.com/img/aa_img.php?gnm=BE981AF7DB105A1905C21F87D14E770C74C9D72F72871C3F4B6F9D2C700529F8
Ich blick da nicht durch. Bitte um Hilfe. sobald ich dann mal ICQ installiert hab meld ich mich dann wieder, weils dann bestimmt weitergeht mit meinem Unwissen. :D

vielen dank
 
Gross und Kleinschreibung beachtet?
 
Ist doch ganz einfach, das was auf dem Bild angezeigt wird, also die Buchstaben in das Feld darunter schreiben.
 
Konkret bei dem Bild, was muss ich da reinschreiben, habs schon hundertmal versucht, das klapt nie.
 
hey, es hat funktioniert, aber habs wirklich schon 50 mal versucht, genau so wies da stand und es hat nicht funktioniert. wie gesagt, meld mich dann wieder wenn die nächsten probleme kommen.
 
macboehni schrieb:
Konkret bei dem Bild, was muss ich da reinschreiben, habs schon hundertmal versucht, das klapt nie.
Mach doch mal einen Screenshot von dem Bild. Kann auf die Seite nicht zugreifen. Und selbst wenn, dann würde wohl bei jedem ein anderes Bild angezeigt werden.


edit: pfffff.. dann hat sich das ja erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch. Du könntest die übrigens auch ne AIM Account anmelden, der kann ja auch das icq protokol...
 
Vorsicht, da muss er auch Bildchen lesen können........

weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten