Ich bürge 100% für eure Schulden! Ich schwöre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandarin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, wenn ihr schulden habt oder einen Kredit aufnehmen wollt: Keine Panik! Ich bürge für euch und garantire eurer Bank 100% Rückzahlung eurer Schulden. No Problemo. Beruft euch einfach auf "Mandarin" im Macuser-Forum. Passwort: kasse

Lg,

Mandarin
 
War was im Mandarin?
 
Ich habe leider keine Schulden... :heul:



:crack:
 
... ein Kunst-Projekt, ein schlechtes?
 
Suuper, danke...
Meine Bank hat gesagt das ich mein Haus jetzt doch nicht verkaufen muss! Sie kennen den heiligen "Mandarin" und sagen er sei immer ein zuverlässiger Partner!
Die Bank hat mir dann direkt noch einen Kredit für ein neues Auto angeboten.. :)
 
Ist heute Bonustag für Dämlacks?
 
Die nackte Panik treibt die Isländer nun schon in dieses, ihnen ferne, Forum. Welch Zeiten...
 
Ich hoffe du bist kein Kaufmann und hast die Bürgschaft nicht in geschäftlicher Absicht übernommen - denn dann ist sie gültig ;)

Ansonsten bräuchten wir eine Bürgschaftsurkunde von dir.

Aber netter Zug - danke...
 
Hi Leute, wenn ihr sinnlose Threads eröffnen wollt: Keine Panik! Ich bürge dafür, dass sie 100% geschlossen werden. No Problemo. Beruft euch einfach auf "Ren Van Hoek" im Macuser-Forum. Passwort: Steilvorlage

Er kanns besser, ich weiß…
 
canmo93x32.gif *danke…rot.werd*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten