Ich bürge 100% für eure Schulden! Ich schwöre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandarin

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
33
Hi Leute, wenn ihr schulden habt oder einen Kredit aufnehmen wollt: Keine Panik! Ich bürge für euch und garantire eurer Bank 100% Rückzahlung eurer Schulden. No Problemo. Beruft euch einfach auf "Mandarin" im Macuser-Forum. Passwort: kasse

Lg,

Mandarin
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ich habe leider keine Schulden... :heul:



:crack:
 

appletom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.022
Suuper, danke...
Meine Bank hat gesagt das ich mein Haus jetzt doch nicht verkaufen muss! Sie kennen den heiligen "Mandarin" und sagen er sei immer ein zuverlässiger Partner!
Die Bank hat mir dann direkt noch einen Kredit für ein neues Auto angeboten.. :)
 

Xray

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
1.408
Ist heute Bonustag für Dämlacks?
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Die nackte Panik treibt die Isländer nun schon in dieses, ihnen ferne, Forum. Welch Zeiten...
 

alanin

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
811
Ich hoffe du bist kein Kaufmann und hast die Bürgschaft nicht in geschäftlicher Absicht übernommen - denn dann ist sie gültig ;)

Ansonsten bräuchten wir eine Bürgschaftsurkunde von dir.

Aber netter Zug - danke...
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Hi Leute, wenn ihr sinnlose Threads eröffnen wollt: Keine Panik! Ich bürge dafür, dass sie 100% geschlossen werden. No Problemo. Beruft euch einfach auf "Ren Van Hoek" im Macuser-Forum. Passwort: Steilvorlage

Er kanns besser, ich weiß…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben