Ich bring mein PB wieder zurück

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

etwas provokanter Titel, aber so leist es jeder! Naja, ich liebe es, Hardware einzukaufen. Aber dieses doofe Powerbook hat ja schon alles! Da kann man kein BT Dongle kaufen, keine WLAN Karte, keinen CD-Brenner... menschmensch... Was soll ich denn jetzt mit meinem Geld machen? :) Naja, meine Frau wird das schon wissen :-(

OK, das wollte ich nur mal loswerden, nachdem ich völlig frustriert und nur mit ein paar Batterien wieder aus dem Mediamarkt rausgekommen bin ;-)

Gruß,

Sven
 
Wenn du Geld los werden willst, schicke ich dir gerne meine Kontonummer:D
 
Meine kannste du auch haben. Zur Not nehme ich auch das Powerbook, dann kannst du dir was neues kaufen.:D
 
:) Das habe ich mir schon gedacht. :)
Aber wie gesagt, meine Frau braucht bestimmt bald wieder Schuhe :)

Gruß,

Sven
 
Ich auch, ich auch :)

Gruss
Kalle
 
Was Kalle, Du brauchst auch Schuhe? :)
 
kann es sein dass jemand nicht weiss, wie man die Zeit am Besten totschlagen sollte?
 
kann es sein dass jemand nicht weiss, wie man die Zeit am Besten totschlagen sollte?

Zum Einen bin ich überzeugter Pazifist und zum Anderen: Wissen weiss ich´s schon, aber wollen will ich nicht :)

Gruß,

Sven
 
Original geschrieben von sgmelin
Hi, etwas provokanter Titel, aber so leist es jeder! Naja, ich liebe es, Hardware einzukaufen. Aber dieses doofe Powerbook hat ja schon alles! Da kann man kein BT Dongle kaufen, keine WLAN Karte, keinen CD-Brenner... menschmensch...
 

Kauf dir bloß keinen Fernseher. Du wirst totunglücklich.
Ich versuche seit Wochen eine Zusatzeinschalteinknopf zu bekommen, Fehlanzeige.
Dann wollte ich ein Zweitdisplay für den Teletext, wieder nix.
Auch die Bildröhre mit ein paar mehr Farben war nur komplett mit Fernseher zu bekommen, scheiß Teil.
Dann wollte ich mir ein paar Zusatzprogramme kaufen, nix zu machen.

Ich glaub ich gib den wieder zurück.
Aber halt, eins gefällt mir schon besonders gut.
Immer wenn ich in einschalte, sind neue Bildschirmschoner drauf :D
 
Re: Re: Ich bring mein PB wieder zurück

Original geschrieben von avalon
 

Kauf dir bloß keinen Fernseher. Du wirst totunglücklich.
Ich versuche seit Wochen eine Zusatzeinschalteinknopf zu bekommen, Fehlanzeige.
Dann wollte ich ein Zweitdisplay für den Teletext, wieder nix.
Auch die Bildröhre mit ein paar mehr Farben war nur komplett mit Fernseher zu bekommen, scheiß Teil.
Dann wollte ich mir ein paar Zusatzprogramme kaufen, nix zu machen.

Ich glaub ich gib den wieder zurück.
Aber halt, eins gefällt mir schon besonders gut.
Immer wenn ich in einschalte, sind neue Bildschirmschoner drauf :D
 
Wo hast du denn so einen Fernseher her? Meiner zeigt immer nur ein schwarzes Bild und ich weiß nicht, wie ich da ein Bild drauf bekommen soll. In der Anleitung steht irgendwas von Antennenkabel. Doch ich habe noch keine Möglichkeit gefunden eine Wlan Station mit Antennenanschluss einzubauen. Muss wohl noch ein bisschen weitersuchen.:D :D :cool: kopfkratz
 
Mist. Dabei wollte ich das PB in einen 15" Fernseher tauschen. Weil der ja nur drei farben hat (rot, grün, blau). Aber wenn es da kein Upgrade gibt lass ich das :)

Gruß,

Sven
 
Verdammt mein Powerbook hat keine iSight, keinen iPod, keine Externe Festplatte, keine Bluetooth Maus, keinen USB Stick und kein Bluetooth Handy mit SallingClicker drauf mit drin. Ein Drucker und ein Scanner fehlen auch genauso wie die Digitalkamera. Am meisten Fehlen mir aber die Massen an Software und das 23" Cinema Display das nicht mit dabei ist. Dann fehlt mir besonders der GPS empfänger und das Diskettenlaufwerk. Das dolny Sourround sysrem und die Fehlenden Kopfhörer ärgern mich auch schon lange. Was auch schlimm ist das kein 2 ter Accu dabei ist und nur so wenig USB und Firewire Schnittstellen, nen PDa müsste ich mir auch extra Kaufen. Fazit das Powerbook ist Scheiße ich geb es zurück!!

Kennt den keiner einen Computerhersteller der Anständige Laptops baut damit ich mir nicht alles Extra kaufen muss. Sobald alles genannte im Powerbook drin ist kaud ich mir wieder eins. So. :)
 
Nunja, ich sag es mal so:
dummesthread.gif


;)
 
Zurück
Oben Unten