Ich brauche SOFORT 200MB Webspace!

CknarfYrebir

CknarfYrebir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
wo bekomme ich kostenlos - sofort - 200MB Service? Wer bietet sowas an?
Ist echt dringend. ohost.de funktioniert momentan beim Upload nicht. Ich könnte fluchen.
Danke schonmal.
 
Kommt drauf an wofür.

Die gängigen One-Klick-Hoster (rapidshare, uploaded, netload etc..) kommen nicht in Frage?
 
Bei rapidshare kann man nur 100MB aufeinmal und ich müsste erst die Datei erstmal in 2 Teile verpacken.
uploaded bietet 250mb an - thx!
Auf dieses Forum ist einfach Verlass.
 
oder mydrive.ch
 
jau mydrive.ch - seit einigen monaten sogar mit gastaccount. wunderbar geeignet für so etwas. bis dateien bis 1gb.
 
wuala.com wäre auch zu überlegen
 
www.gmx.de

Zwar ohne gute URL, aber per Mail kannst Du trotzdem einen Link schmeißen.
 
Bei rapidshare kann man nur 100MB aufeinmal und ich müsste erst die Datei erstmal in 2 Teile verpacken.
uploaded bietet 250mb an - thx!
Auf dieses Forum ist einfach Verlass.

Mittlerweile bietet Rapidshare bis zu 200MB am Stück ;)
Aber hat sich ja ohnehin erledigt :)
 
ich würde an deiner stelle Netload.in nehmen die haben ne akzeptable Wartezeit und guten downspeed ;)
 
Zurück
Oben Unten