ich brauche sehr dringend hilfe!!lasst mich nicht hängen!

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi!

ok, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen dumm aber ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll.:(

ICH BIN GERADE UNTER ENORMEN ZEITDRUCK (VORGESCHICHTE DAUERT ZU LANG) UND MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH 4 DVDS MIT DEM MAC POWER BOOK G4 BRENNEN.:eek:

DAS PROBLEM IST NUR ICH KENN MICH MIT APPLE KEINEN SCHEISS AUS.

also, leute auch wenns jetzt nervt aber erklärt mir mal bitte wie ich das ohne vorkenntnisse schnell hinbekomme.ES IST WIRKLICH VERDAMMT WICHTIG!

danke im vorraus
 
was ist das für eine DVD? - Daten/Film/etc.
Wie liegen die Rohdaten vor?
 
:p MANN DA HAST DU ABER VERDAMMTES PECH!!!

IST ÜBRIGENS EIN TOLLER THREADTITEL.
 
TOAST installieren und KOPIE wählen > FERTIG.

geht natürlich nur mit DVDs, die keinen kopieschutz haben. davon gehe ich aus, alles andere hier zu erfragen wäre eh nicht legal.
 
beschreib dein problem genauer, wenn ich dir helfen kann schick ich dir meine nummer und erkläre es dir
 
DVD einlegen und Ordner draufziehen.
 
das sind DVD-Filme aber ohne kopierschutz. rohdaten???!


mäc spasti: fuck you,freak
 
blablabla...1 ;)


Rohling rein --> wid am Desktop angezeigt --> Daten auf das Icon ziehen.

ODER

Brennordener erstellen und aif brennen klicken

bild14gw.png



edit:
Whitehellas aka kackb00n schrieb:
mäc spasti: fuck you,freak
frech werden auch noch du kackb00n?? Ich glaub jawohl es hakt
 
ok danke für eure schnellen antworten. ich probiers jetzt einfach mal.

wenns klappt habt ihr meinen arsch gerettet (klingt jetzt dumm, ist aber so)
 
Whitehellas schrieb:
ok danke für eure schnellen antworten. ich probiers jetzt einfach mal.

wenns klappt habt ihr meinen arsch gerettet (klingt jetzt dumm, ist aber so)

Ich bin mir nicht so sicher ob ich das gerne gemacht habe! :cool:
 
Ich bin fuer eine Altersbeschraenkung des Forums hier :D. Oder, dass sich pubertierende Teenager einem Eignungstest* unterziehen muessen.

--
*) in Deutsch, Psychologie und Rhetorik :D.
 
ricci007 schrieb:
Ich bin fuer eine Altersbeschraenkung des Forums hier :D. Oder, dass sich pubertierende Teenager einem Eignungstest* unterziehen muessen.

--
*) in Deutsch, Psychologie und Rhetorik :D.


Ich bin für ein IQ-Limit! löl
 
Whitehellas schrieb:
das sind DVD-Filme aber ohne kopierschutz. rohdaten???!
Ist das Programm Toast nun drauf oder nicht? Wenn nicht: leere DVD einlegen und den VIDEO_TS Ordner dann auf die DVD ziehen.

Wenn du eine DVD nur kopieren willst:
Festplatten-Dienstprogramm starten (unter Programme -> Dienstprogramme) Zu kopierende DVD (DVD vorher einlegen ;) ) markieren und auf "Neues Image" klicken. ... Wenn das Image fertig erstellt ist -> Image markieren und auf "Brennen" klicken.

Whitehellas schrieb:
Das solltest du dir schleunigst abgewöhnen! :mad:
 
ich bin wahrscheinlich älter als ihr, bin nur verdammt in eile. sorry, aber wenn ich ein scheiss problem hab und jemand kommt mir auf die art:"tja da hast du pech gehabt" dann lass ich das normalerweise nicht so auf mir sitzen. das ist weder pubertierendes noch niveauloses verhalten sonder eine ganz natürliche abwehrreaktion, die in der natur meiner person liegt.
(es war nicht meine absicht "frech zu werden") punkt.
 
Ihr solltet nun besser zur normalen Umgangsform zurückfinden. :mad:
 
"toast" ist nicht drauf.
aber ich probiers mal so, danke tensai
 
Zurück
Oben Unten