ich brauche sehr dringend hilfe!!lasst mich nicht hängen!

schon ok, ich probiers jetzt einfach weiter. irgendwie bekomm ich das schon hi, danke an alle. ciao!!
 
Whitehellas schrieb:
das sind DVD-Filme aber ohne kopierschutz. rohdaten???!


mäc spasti: fuck you,freak

So jetz aber Zähne putze und ab ins Bett! Ich glaubs wohl nicht...:no:

LG
UnixLinux
 
Whitehellas schrieb:
ich bin wahrscheinlich älter als ihr
Wenn ja, hast Du mein aufrichtiges Mitleid. Für einen 13jährigen ist so ein Gebahren und Ausdrucksweise gerade noch so entschuldbar, viel weiter darüber ist es traurig.
 
So, hattet es jetzt geklappt oder nicht?
Nicht erst alle aufscheuchen und dann nichts mehr sagen.

(Zu den Umgangsformen verliere ich mal keinen Ton.)
 
Kobi Wan schrieb:
So, hattet es jetzt geklappt oder nicht?
Nicht erst alle aufscheuchen und dann nichts mehr sagen.

(Zu den Umgangsformen verliere ich mal keinen Ton.)

Anscheinend nicht, aber bei jemandem wie dem Threadersteller ist mir das auch egal.

Der kann ruhig mit seinen ach so wichtigen DVDs vor die Wand kacheln.
Who cares ?
 
macht euch mal nicht ins hemd, ihr freaks
:D

trotzdem noch mal danke an die, die mir halfen ohne ein dummen kommentar von sich zu lassen
 
Whitehellas schrieb:
macht euch mal nicht ins hemd, ihr freaks
:D

trotzdem noch mal danke an die, die mir halfen ohne ein dummen kommentar von sich zu lassen
Hallo!
Da Du hier noch schreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du Deinen "Arsch retten" konntest. ;)
Gruss
eMac_man
 
jepp, konnte dank euch mein arsch retten;)
 
AxlF schrieb:
Also wenns schon so abgeht würde ich aber auch gerne wissen wollen, vor was sein Arsch gerettet wurde?

Und welche 4 DVD's sind Sonntag Abends so verdammt wichtig !?!!??

Die, die der Klassenschläger unbedingt haben möchte. ;)
 
Zurück
Oben Unten