ich brauche sehr dringend hilfe!!lasst mich nicht hängen!

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
13
hi!

ok, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen dumm aber ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll.:(

ICH BIN GERADE UNTER ENORMEN ZEITDRUCK (VORGESCHICHTE DAUERT ZU LANG) UND MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH 4 DVDS MIT DEM MAC POWER BOOK G4 BRENNEN.:o

DAS PROBLEM IST NUR ICH KENN MICH MIT APPLE KEINEN SCHEISS AUS.

also, leute auch wenns jetzt nervt aber erklärt mir mal bitte wie ich das ohne vorkenntnisse schnell hinbekomme.ES IST WIRKLICH VERDAMMT WICHTIG!

danke im vorraus
 

lol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.594
was ist das für eine DVD? - Daten/Film/etc.
Wie liegen die Rohdaten vor?
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.395
:p MANN DA HAST DU ABER VERDAMMTES PECH!!!

IST ÜBRIGENS EIN TOLLER THREADTITEL.
 
A

apfelnase

TOAST installieren und KOPIE wählen > FERTIG.

geht natürlich nur mit DVDs, die keinen kopieschutz haben. davon gehe ich aus, alles andere hier zu erfragen wäre eh nicht legal.
 

Tigalife

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
190
beschreib dein problem genauer, wenn ich dir helfen kann schick ich dir meine nummer und erkläre es dir
 

tau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
10.043
DVD einlegen und Ordner draufziehen.
 

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
13
das sind DVD-Filme aber ohne kopierschutz. rohdaten???!


mäc spasti: fuck you,freak
 

i_lp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
blablabla...1 ;)


Rohling rein --> wid am Desktop angezeigt --> Daten auf das Icon ziehen.

ODER

Brennordener erstellen und aif brennen klicken




edit:
Whitehellas aka kackb00n schrieb:
mäc spasti: fuck you,freak
frech werden auch noch du kackb00n?? Ich glaub jawohl es hakt
 

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
13
ok danke für eure schnellen antworten. ich probiers jetzt einfach mal.

wenns klappt habt ihr meinen arsch gerettet (klingt jetzt dumm, ist aber so)
 

i_lp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
Whitehellas schrieb:
ok danke für eure schnellen antworten. ich probiers jetzt einfach mal.

wenns klappt habt ihr meinen arsch gerettet (klingt jetzt dumm, ist aber so)
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das gerne gemacht habe! :cool:
 

ricci007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
2.547
Ich bin fuer eine Altersbeschraenkung des Forums hier :D. Oder, dass sich pubertierende Teenager einem Eignungstest* unterziehen muessen.

--
*) in Deutsch, Psychologie und Rhetorik :D.
 

i_lp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
ricci007 schrieb:
Ich bin fuer eine Altersbeschraenkung des Forums hier :D. Oder, dass sich pubertierende Teenager einem Eignungstest* unterziehen muessen.

--
*) in Deutsch, Psychologie und Rhetorik :D.

Ich bin für ein IQ-Limit! löl
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Whitehellas schrieb:
das sind DVD-Filme aber ohne kopierschutz. rohdaten???!
Ist das Programm Toast nun drauf oder nicht? Wenn nicht: leere DVD einlegen und den VIDEO_TS Ordner dann auf die DVD ziehen.

Wenn du eine DVD nur kopieren willst:
Festplatten-Dienstprogramm starten (unter Programme -> Dienstprogramme) Zu kopierende DVD (DVD vorher einlegen ;) ) markieren und auf "Neues Image" klicken. ... Wenn das Image fertig erstellt ist -> Image markieren und auf "Brennen" klicken.

Whitehellas schrieb:
Das solltest du dir schleunigst abgewöhnen! :mad:
 

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
13
ich bin wahrscheinlich älter als ihr, bin nur verdammt in eile. sorry, aber wenn ich ein scheiss problem hab und jemand kommt mir auf die art:"tja da hast du pech gehabt" dann lass ich das normalerweise nicht so auf mir sitzen. das ist weder pubertierendes noch niveauloses verhalten sonder eine ganz natürliche abwehrreaktion, die in der natur meiner person liegt.
(es war nicht meine absicht "frech zu werden") punkt.
 

tau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
10.043
Ihr solltet nun besser zur normalen Umgangsform zurückfinden. :mad:
 

Whitehellas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
13
"toast" ist nicht drauf.
aber ich probiers mal so, danke tensai
 
Oben