Ich brauche Rat ... ACD

K

Kahoona510

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Heeyo!

Ich würde gerne einmal Rat von euch einholen.
Ich besitze ein MPB 15" und möchte gerne ein Display dazu kaufen.
Ein Freund verkauft sein ACD 20", circa zwei Jahre alt. Das Gerät hat 3-4 tote Pixel und soll 280 Euro kosten.
Im Grunde genommen ist mir das zu teuer, weil ich nicht glaube, dass das Gerät aufgrund der toten Pixel und des Alters noch diese Summe wert ist - ganz abgesehen davon, dass ich für 280 Euro auch locker 24" in guter Qualität bekommen kann.
Andererseits bin ich fasziniert von ACDs und weiß auch, dass mich kein anderer Bildschirm so glücklich machen würde wie dieser!
Gut, das geht wahrscheinlich jedem so- mich interessiert eure Meinung zu dem Preis in Bezug auf die Ware.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die richtige Antwort ja schon genannt. Ob Du allerdings auch ein ebenso gutes Display für 280EUR bekommst wage ich zu bezweifeln. Nur auf tote Pixel würde ich auf jeden Fall verzichten.
 
Ob Du allerdings auch ein ebenso gutes Display für 280EUR bekommst wage ich zu bezweifeln.

nicht ebenso gut wie ACDs, aber für meine Zwecke ausreichend und gut verarbeitet meinte ich damit...

Nur auf tote Pixel würde ich auf jeden Fall verzichten.
es ist so, dass mich diese toten pixel nicht stören würden - aber sie drücken den preis natürlich. die frage ist, WIE SEHR.
 
Mache ihm ein für dich akzeptables Angebot und wen er nicht will nimm eines mit Garantie und evtl. mit einer höheren Auflösung.

Grüße
 
die frage ist, was ist ein akzeptables angebot? wieviel ist so ein gerät wert?
 
245EUR bei Macnews.de ohne Pixelfehler


Grüße
 
Zurück
Oben Unten