Ich brauche mal Eure Hilfe

S

schollester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich denke mein Problem wurde hier schon öffters gepostet, aber ich habe leider nicht die passende Lösung gefunden. Sollte ich da was übersehen haben dann entschuldige ich mich dafür, hoffe aber dann doch eine passende Antwort zu bekommen.:D

Mein Sohn kommt nun langsam in dem alter wo er öffters Musik hören möchte und meine Tochter fängt auch schon langsam an. Beide zocken und laden ständig (kostenfreie) Apps auf dem ipad und ich synchronisieren dann alles auf meine Itunes. Mein Sohn soll nun mein Iphone 3 bekommen und die Musik dann selber via Itunes von meiner Mediathek an seinem Rechner laden.

Ich habe dazu folgendes gemacht, ich habe eine NAS Festplatte My Book World Editionll gekauft, auf diese habe ich dann Mediathek verschoben.
Am Rechner meines Sohnes (Win7) habe ich das Netzlaufwerk verbunden und ich kann da auch alle anderen Daten sehen. Nun wollte ich das gleiche bei meiner Tochter machen.

Jetzt meine Frage, können wir alle gleichzeitig auf die Mediathek zugreifen und Musik laden? Oder kann dann immer nur einer?
Dann wollte ich mir das ATV3 aus dem Urlaub mitbringen, da kann ich aber keine Filme mehr ablegen sondern es holt sich die Filme dann über iTunes, sollte man dazu auf dem NAS dann den Itunes Server starten?

Danke erstmal
Stefan
 
Zurück
Oben Unten