Ich brauche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk...

I

ibook-noob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin ein bisschen ratlos im Moment...
Der kleine Bruder meiner Ex-Freundin wird am Samstag 18 und feiert eine große Party. Er ist für mich sowas wie ein Ersatzbruder geworden, deshalb möchte ich ihm gern was schönes schenken! ;)
Allerdings fehlen mir gerade die grandiosen Ideen. Habt ihr vielleicht ein paar kuriose, skurile, durchgeknallte, lustige, ausgefallene Ideen für einen solchen Anlass? Wäre schön von euch zu hören! ;)
Danke im Voraus!
 
Zurück mit der Bitte um Konkretisierung!
 
ne aufblasbare kuh mit hintereingang. beim treffer gibts nen laut :)
 
iPod touch!!?? :hehehe:
 
ein Buch :)
darüber freut sich jeder.
 
ja, ja ein buch zum lesen, das war genau der richtige vorschlag.
 
Ein Jahresabo bei MacUser.de :D


und wech, der bono
 
den lego sternenzerstörer natürlich!
669650_Picture1.jpg
 
ein BUCH zum 18.? ^^lol :rotfl:

sry mir fällt grad auch nichts ein :p
 
eine neue Schwester?
 
hey echt. du kennst ihn. und du sagst selbst, dass er "für dich sowas wie ein ersatzbruder geworden ist". und da bist du dann nicht in der lage dir selber was auszudenken?
sorry, aber das geht meiner meinung mal gar nicht.
 
Nette Fotos von der Schwester? :eek: :hehehe: Aber die Idee mit der Kuh war gut. Gibt bestimmt einen Brüller! :D
 
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Eigentlich ist es wirklich ein bisschen arm das mir nichts einfällt... Wobei es eigentlich gar nicht so ist, ich wüsste schon ein paar Dinge über die er sich freuen würde! Aber zum 18.ten Geburtstag sollte es doch schon was richtig ausgefallenes sein... Daher die Frage.
 
Vielleicht ein Besuch im Rotlichtviertel? Haben wir vor langer Zeit mal verschenkt. Das geht aber nur bei singles.


und wech, der bono
 
Ich wollt grad sagen...

Schenk ihm ne aufgeblasene Gummipuppe, schön medienwirksam, damit alle davon mitbekommen. Der Anlass für unvergessene Stories.

Oder fahr mit ihm für ein Wochenende nach Amsterdam, das ist schon für erstaunlich wenig Geld zu organisieren und ist wirklich etwas besonderes.
 
Oder fahr mit ihm für ein Wochenende nach Amsterdam, das ist schon für erstaunlich wenig Geld zu organisieren und ist wirklich etwas besonderes.

Dann muss er aber auch noch Taschengeld bekommen, dass er nicht nur gucken muss...
 
Ein Führerschein (also etwas Geld dafür)
 
Vielleicht ein Besuch im Rotlichtviertel? Haben wir vor langer Zeit mal verschenkt. Das geht aber nur bei singles.


und wech, der bono


Gute Idee. Schick ihn hier nach Hamburg... Schön Herbertstrasse!
 
Zurück
Oben Unten