Ich brauche Hilfe !!!!

  1. Lumpi_one

    Lumpi_one Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor einiger Zeit das Musikprogramm Cubasis VST 3 auf meinem PC installirt.Und wenn ich nun mit cubasis einen Ton erzeuge höre ich diesen Ton erst viel später als ich in eigentlich erzeugt habe . Ich glaube das hängt irgendwie mit der Latenzzeit oder so zusammen ...Ich hoffe es gibt jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann ...

    mfg: Lumpi_one ;)
     
    Lumpi_one, 03.04.2007
  2. Sörnäinen

    SörnäinenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    87
    Ich kenn mich mit dem Thema einfach gar nicht aus.
    Aber ich denke, mit einem etwas aussagekräftigeren Betreff und etwas mehr Information im Text wirst Du mehr Hilfe bekommen...
     
    Sörnäinen, 03.04.2007
  3. berbel01

    berbel01

    hört sich nach zu wenig Rechenleistung an bzw. zu wenig speicher
     
    berbel01, 03.04.2007
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    cubase? pc? seltsamer threadtitel, erstes posting, kaum infos zur problembeschreibung...

    zum ersten mal in einem forum?
    hast du dich verlaufen?
    das ist ein mac-forum hier.

    *bitte nicht falsch verstehen. ich meins nicht böse*
     
    Cadel, 03.04.2007
Die Seite wird geladen...