Ich brauche Hilfe mit dem Mail-Programm

Isi.Mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir einer verraten, ob ich in einer E-Mail Dateien anhängen kann, die nur als Datei angehängt werden und nicht direkt in der E-Mail abgebildet werden?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich finde es etwas schwierig das schriftlich zu erklären. :) Wenn ich Fotos verschicke, sind die immer direkt in der Mail zu sehen. Ich möchte aber gerne diese Fotos nur als Datei in der Mail zu sehen haben und wenn man auf die Datei klickt soll die sich erst öffnen.

Kann man das irgendwie einstellen? Ich habe es schon versucht alleine rauszubekommen, aber ich finde es leider nicht.

Vielleicht kann mir einer helfen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß
Isabelle
 
Ich sende meine Mails immer als reine Text-Mails nicht als HTML-Mails. Dann sind die Bilder stets als Anhang eingefügt. Was damit beim Empfänger passiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Das hängt von dessen Emailprogramm ab, wie es dargestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten