Ich brauche Hilfe bei der Synchronisation

Belli

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2012
Beiträge
22
Hallo liebe Leute,

ich bitte euch dringend um Hilfe:
Ich habe jetzt ein neues Iphone. Ich habe es an mein Macbook angeschlossen, um es zu synchronisieren.
Das Problem ist, dass an diesem Macbook schon ein altes iphone und ein ipod synchronisiert wurde.

Ich möchte nun Dateien von meinem Macbook aufs neue Handy ziehen, aber schließe ich es an, werden die alten synchronisierten Daten darauf gespielt.
Das möchte ich aber nicht. Ich hoffe, ihr versteht mich ;)

Liebste Grüße
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.682
Schau doch mal in die Einstellungen unter iTunes. Dort kannst Du das Eine oder Andere ändern und so z.B. das Häckchen bei "Automatische Synchronisieren" von iPhone setzen.

Du bist auch in der falschen Rubrik des Forums gelandet (besser wäre deine Frage hier aufgehoben), da Du ja Hilfe für den Sync bei deinem iPhone suchst. Somit gehört das eigentlich verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet: