Ich brauche Hilfe: ADIUM

Macdos

Macdos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
5
Hey, ich habe mir jetzt Adium installiert.

Wenn ich jedoch einen Kontakt hinzufüge, dann sehe ich ihn drei Sekunden lang.
Doch dann verschwindet der Kontakt.
Einfach so.

Deshalb brauche ich Hilfe.

Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
David
 
Du hast bestimmt eingestellt, dass abwesende
Kontakte ausgeblendet werden. (Darstellung
in der Menuleiste)

Grüße,
Chris
 
bist du autoriziert von dem kontakt?
 
DANKE!!!!! Es hat funktioniert!
 
Mit Deiner Hilfe, NitroxX.

Danke!
 
ja ka wie man das schreibt
 
Hätt auch ne Frage bezüglich Adium und MSN. Ich habe es geschafft Adium jetzt zu installieren und die Kontakte einzufügen blabla. Kann ich irgendwie mit Adium auch MSN Kontakte einfügen? Ich habe es irgendwie noch nicht gefunden :shame:
 
Hast du denn selber einen MSN Account? Ist der bereits eingerichtet?

Gruß,

dejes

EDIT: Du bist auch mit dem Account online sein.
 
Kontakt / Kontakt hinzufügen / Dienst: MSN
Vorher natürlich ein MSN Dienst-Konto Erstellen. Einstellungen / Konten..
 
Ohh dankeschön Euch beiden, nun funzt es! Jipiie!
 
Ich hätte ein anders Problem mit Adium:

In den Away-Messages werden keine Umlaute dargestellt. Wie kann ich das ändern?
 
Du behebst den Bug, den Adium in diesem Punkt hat. Zufrieden?
 
hach, dieser freundliche umgangston hier immer...:hehehe:
 
Nun weiß ich zumindest, dass es ein Bug ist, der bisher wohl nicht behoben wurde. Man muss eben auch das Positive sehen ...
 
hach, dieser freundliche umgangston hier immer...:hehehe:
Hey, die Frage war wie er das ändern kann, oder? Den Bug zu beheben ist die einzige Möglichkeit dieses Verhalten von Adium zu ändern. Oder sehe ich das falsch? :)
 
Hey, die Frage war wie er das ändern kann, oder? Den Bug zu beheben ist die einzige Möglichkeit dieses Verhalten von Adium zu ändern. Oder sehe ich das falsch? :)

den kumpeln sagen, dass sie keine umlaute in ihren away-messages verwenden sollen, geht auch noch :)
 
Zurück
Oben Unten