Ich brauche für 3 Minuten eure Hilfe (Music-Stores)(Diplom)!

Da ich auch mal studiert habe und die Probleme bei einer Diplomarbeit oder Ähnlichen kenne, habe ich auch teilgenommen.
Da es sich um keine "Firmen-Diplomarbeit" handlet, sollte es ein Einfaches sein, die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Wir warten drauf!

Adventsgrüße,

Raschel
 
00.00 Uhr, das ist eigentlich ein Tusch wert ;)

Grüße,

raschel
 
Hab auch grad mitgemacht! Freu mich drauf die ergebnisse zu hören ... mal schauen wieviel Apple Fans mitgemacht haben ;)
 
Ich hab den Link mal an Vereinskollegen weitergegeben, die helfen immer gern.

MFG
 
Bin durch ... Nette Umfrage!
 
Hi,

hab auch mal mitgemacht. Bei welches Dateiformat bevorzugt wird, gab es leider kein Flac oder APE. Beides meiner Meinung nach sehr gute Verlustfreie Dateiformate.

mfg, Domi

p.s. Endlich mal ein Beitrag meinerseits ohne jeglichen Anglizismus :)
 
Zurück
Oben Unten