Ich brauche für 3 Minuten eure Hilfe (Music-Stores)(Diplom)!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von imranium, 01.12.2005.

  1. imranium

    imranium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo liebes Forum!

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit „Preisbereitschaft beim Einkauf von Musik im Internet“ habe ich eine kurze Umfrage vorbereitet.

    Sie dauert 3-4 Minuten! Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nimmt. Umso mehr bei meiner Umfrage teilnehmen umso besser!

    www.unipark.de/uc/musicstores

    Vielen Dank und viele Grüße
    Imranium
     
  2. macboehni

    macboehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    In welchem Store haben Sie schon eingekauft? (Mehrfachnennungen möglich)
    iTunes Music Stores (Apple)
    Musicload (T-Online)
    AOL Musik Downloads
    All of MP3
    msn.music (Microsoft)
    Media-Media-Musikdownloads
    Sonstige

    Solltest noch die Antwortmöglichkeit "In keinem" einfügen, was nähmlich bei mir der Fall wäre und ich nun nicht weiterkomme da man etwas ausfüllen muss, ich schreibs jetzt mal unter sonstige.
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    *rechtgeb* … sorry, aber ich hab auch aufgrund fehlender verneinender Antwortmöglichkeiten abgebrochen,… du solltest in deinen Post einfügen, das du nur Leute für die Umfrage suchst, die auch Mucke im iNet kaufen…

    Grüsse…


    P.S. … wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  4. imranium

    imranium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Oh Mann! Danke euch beiden! Man merkt, dass das meine erste Umfrage ist! :)
     
  5. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Ohne dir böses zu wollen - aber bei einer Umfrage, die für eine Diplomarbeit verwendet werden und daher einen möglichst seriösen Eindruck machen soll, wäre es gut, wenn die Fragen grammatikalisch und orthographisch in Ordnung wären ;-)
    Teiweise sind die Kommata etwas wüst und du bleibst nicht konsequent beim Plural von Stores.

    Die verfügbare Mindestdatenrate hängt imho auch direkt mit dem Dateiformat zusammen. Vielleicht kannst/willst bzw. ist es sinnvoll, die Fragen umzustellen. Erst nach Format und dann nach Datenrate fragen. Aber ich hab von Umfragen auch keine Ahnung. Allerdings bin ich eben über die Frage gestolpert, hab dann aber die Datenrate genommen, die ich in meinem Wunschformat gerne hätte.
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    die Preiseinteilung ist ein bisschen zu wenig ich würd zum Beispiel ~70 Cent bezahlen, 80 ist mir zu viel und 60 zu wenig
     
  7. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    habe jetzt mal an der umfrage teilgenommen. wann werden ergebnisse veröffentlicht ?

    gruss
    markus
     
  8. Aurich02

    Aurich02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Genau. Auf eine Auswertung wäre ich auch mal gespannt.
     
  9. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    jep, veröffentlichung der auswertung fänd ich spitze! ;-)
     
  10. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    so ,erledigt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen