1
1453
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.01.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe mir von Amazon.de am 07.01. ein MacBook Intel Core 2 Duo 2,16GHz gekauft. Ist keine 2 Wochen her. Habe mich anscheinend nicht gut genug informiert, so dass ich jetzt erfahre, dass es neue MacBook's gibt. Würde jetzt natürlich den 2,16er zurückschicken und mir ein SR-MacBook holen. Das problem ist, ich habe das MacBook nun knapp eine Woche benutzt. Es sind sogar leichte kratzer auf dem Boden des MacBooks zu sehen.
Meine Frage:
Ist es trotz dieser Kratzer möglich das MacBook zurück zu schicken? Würden die bei Amazon probleme machen? Sind ja keine 14 Tage vergangen. Mir ist schon durch den Kopf gegangen, eventuelle Mängel als Grund anzugeben.
Schon frustierend, dass man knapp 1200 Euro blecht und dann kurz darauf merkt, dass es neue MacBooks gibt.
Würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen.
habe mir von Amazon.de am 07.01. ein MacBook Intel Core 2 Duo 2,16GHz gekauft. Ist keine 2 Wochen her. Habe mich anscheinend nicht gut genug informiert, so dass ich jetzt erfahre, dass es neue MacBook's gibt. Würde jetzt natürlich den 2,16er zurückschicken und mir ein SR-MacBook holen. Das problem ist, ich habe das MacBook nun knapp eine Woche benutzt. Es sind sogar leichte kratzer auf dem Boden des MacBooks zu sehen.
Meine Frage:
Ist es trotz dieser Kratzer möglich das MacBook zurück zu schicken? Würden die bei Amazon probleme machen? Sind ja keine 14 Tage vergangen. Mir ist schon durch den Kopf gegangen, eventuelle Mängel als Grund anzugeben.
Schon frustierend, dass man knapp 1200 Euro blecht und dann kurz darauf merkt, dass es neue MacBooks gibt.
Würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen.