Ich Brauche Dringend Hilfe

N

NicoG1990

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich Bin seit 3 Tagen Stolzer besitzer eines MacBook Pro 17".
ich habe via Bootcamp eine Windows Vista 64bit Partition erstellt läuft auch alles super....
ich brauche nur die ganzen treiber ich finde nix der hat keinen w-lan zugriff keine lan verbindung das trackpad geht nicht gut und ja er erkennt die geräte nicht alle die verbaut sind und kp ob das normal is aber aus meinem kopfhörer audio ausgang leuchtet ein Rotes licht XD.

ich will das windows lediglich nutzen um spiele zu spielen und eigentlich reicht es mir auch wenn ich nur den w-lan treiber und den ethernet treiber bekommen könnte

Vielen Dank Schonmal im voraus auf eure antworten
mfg Nico
 
hast du nicht die install dvd unter windows eingelegt und die bootcamp treiber installiert?
 
Nachdem du mit Windows hochgefahren bist, hast Du doch bestimmt die Mac OS X-DVD eingelegt, um die Bootcamp-Treiber zu installieren, so wie es in der Anleitung steht, ja? ;)
 
ähm kp der hat gesagt windows dvd einlegen und dann installieren drücken im bootcam assistent
 
Es ist noch viel schlimmer, als Du denkst: Der Tastaturtreiber funktioniert auch nicht richtig: Die Shift-Taste und fast alle mit Satzzeichen werden nicht richtig erkannt.
 
nein habe keine anleitung gesehen also muss ich die OSx dvd einlegen um die treiber zu installieren?
 
-_- schonwieder so ne kleinigkeit XD wo kann man die anleitung denn sehen? also muss ich jetzt nur die mac os x dvd einlegen und der macht das dann oder wie?
 
OSX DVD einlegen, und dann kannst DU die Treiber installieren. Die installieren sich nicht von selbst…
 
Vielen Dank für die informationen
 
... und davon reichlich..

Wie nett man hier wieder empfangen wird.
Die Vorgehensweise war zwar wirklich nicht optimal, die Anleitung wird tatsächlich beim Starten gezeigt, bzw. man wird explizit aufgefordert, diese vorher durchzulesen.
Für die Zukunft ist es wohl die bessere Vorgehensweise, bei einer Sache mit der man sich nicht auskennt, die Warnhinweise bzw. Hilfen zu lesen und nicht gleich weg zu drücken, insbesondere die Hinweise von Mac OS X sind meistens nicht ganz so überflüssig wie die von Windows.
 
ich hätte da noch ne frage wie isn das mit den spielen also jetzt zum beispiel Resident evil 5 oder sowas in der güte läuft das von der grafik her?? ich hab im MacBook ne Geforce gt330m
 
Ich habe es selbst nicht Probiert, dürfte aber mit Mittleren Details Flüssig laufen.
 
Und der Lüfter dröhnt dann wie ein Fön.
 
Zurück
Oben Unten