Ich brauche drigend hilfe, schnell bitte

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ich habe eine datei löschen wollen die ich dachte gehört zu meinem palm treo software die ich loswerden sollte. der ordner hies nur palm und darin ist eine datei mit dem namen palm desktop also ich sie löschen wollte sagte es mir es gehe nicht da die datei localized.rsrc in benutzung sei.

jetzt leigt diese datei in meinem müll und ist unlöschbar. was mache ich jetzt. kann mir jemand helfen.

als ich auf dauer fortseten ansatt auf stopp kickte waren plöztlich alle meine dateien auf meinem desktop verschwunden und erst nach dem neustart wieder da. und dann waren auf meinem festplatten volumen rechts die icons für bilder musik und dann der benutzer icon weg und kamen auch nich wieder bis ich sie wieder reingezogen habe.


davor ist mir noc was dummes passiert was aber mit dem ersten nichst zu tun hat denke ich.

ich habe alle meine 10000 fotos auf meiner externen festplatte gespeichert. alle fotos auf meiner internen gelöscht und dann alle fotos neu importiert. da ich auf diesen miniatur cache reingefallen bin hab ich das archiv wieder geöscht aber jetzt waren die fotos auf meiner externen HD auch weg somit habe ich alle fotos meinem digitalen leben verloren.


ich bitte euch alle um hilfe

vielen vielen dank schonmal
 
also bei den Fotos solltest du auf eine Datenrettungssoftware vertrauen. Für NTFS und FAT32 gibts da einiges, ich weiß nicht wie es mit anderen Dateisystemen steht aber auf jeden Fall habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, zB als eines Tages das Partitionieren fehl schlug und auch alles weg war..
Bei deinem ersten Problem kann ich dir nicht helfen.
 
Wenn ich richtig verstanden habe, willst du eine "unlöschbare Datei" im Mülleimer löschen? Auf den Mülleimer klicken, dann in der Leiste oben auf "Finder" - "sicher entleeren".
 
Zu dem mit den Bildern:

Ich gebe Buhmann recht. Die Festplatte NICHT mehr verwenden (erst dann geht alles kaputt auf der Platte) und eine Datenrettungssoftware holen (z.B. exif untrasher oder einer andere auf Windows). Damit kannst Du alle Bilder die noch nicht wieder überschrieben wurden (deswegen Platte nicht mehr verwenden) wieder herstellen.

MfG Florian
 
also das mit dem mülleimer hat geklappt mit dem sicheres löschen vielen vielen dank.

ich habe mir auch eine recovery software besorgt aber meine iphoto library konnte ich leider nicht damit finden. ich weis auch nicht warum denn ich habe mit der platte nix gemacht also nur sachen darauf gelöscht aber nicht was neues drauf geschoben. dann würfte es doch noch nich überschrieben worden sein oder?

mfg

p.s. alles ist vergänglich :)
 
Zurück
Oben Unten