Ich brauch mehr traffic!!!

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

mir reichen die 300 MB in meinem Complete Mobil M Vertrag (die ich bis zur Drosselung habe) nicht aus.

Klar, ich könnte in den nächste höheren Tarif wechseln.
Ich wollte aber mal fragen ob es nicht eine Zusatzoption oder ein Paket was ich zubuchen kann gibt, mit der ich den traffic bis zur Drosselung erhöhen kann.

MfG
 
Da gibts zwar ne Option!! Schimpft sich Speed Option, kostet 9,95 monatlich + und hat 4 GB mit voll Speed! Allerdings nur für Complete L und XL zubuchbar.

Für den selben Preis kannst du aber auf den Complete L hochstufen! Kostet ebenfalls nur 10 Euro mehr monatlich und du hast 1GB und dann wird erst gedrosselt.

Was anderes gibt es nicht soweit ich weis.
 
Da gibts zwar ne Option!! Schimpft sich Speed Option, kostet 9,95 monatlich + und hat 4 GB mit voll Speed! Allerdings nur für Complete L und XL zubuchbar.

Für den selben Preis kannst du aber auf den Complete L hochstufen! Kostet ebenfalls nur 10 Euro mehr monatlich und du hast 1GB und dann wird erst gedrosselt.

Was anderes gibt es nicht soweit ich weis.

Schade, dann werde ich wohl auf die iPhone 5 tarife warten müssen.
Da wird sich doch hoffentlich was verbessern.
 
Na ja für nen 10er im Monat mehr 700MB mehr find ich eigentlich recht gut?! Ausser natürlich dir reicht 1GB auch nicht ;)

Ob sich beim Iphone 5 viel ändern wird?!? Ich glaubs nicht wirklich, zumal sie ja erst die Tarife geändert haben. Du kannst ja auch mal wegen der Speed Option nachfragen, vielleicht kannst du sie ja doch bekommen.
 
Zurück
Oben Unten