Ich brauch mal eure Hilfe

R

Roxxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich will mir auch windows raufmachen auf meinen mac aber boot camp sagt mir das es nur mit einer festplatte funktioniert.Ich habe bei der Installation 2 Partionen gemacht.Jetzt hab ich auf der 2ten partition alles gelöscht und möchte beide partionen wieder zusammenschließen wie mach ich das ???
Achja und wo sind die Mac Triber die ich brennen soll für windows??

Ps:Die boardsuche hat zu diesem Problem nichts brauchbares ausgespuckt und da ich erst seit vorgestern macuser bin muss mir noch nen bissl geholfen werden,danke im vorraus;)
 
Die Treiber brennt BootCamp auf ne CD afaik.

Achja, die Boardsuche istn ziemlicher Kruscht ;)
 
das kommt bei mir wenn ich boot camp starten will
"Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder als Mac OS Extended (Journaled) Einzelvolume formatiert, oder schon durch den Boot Camp Assistenten partitioniert sein."
 
muss ich jetzt osx wieder formatieren???und nur eine partition machen???
 
keiner hat ne idee???
 
Ich habe bei der Installation 2 Partionen gemacht.
bei der osx installation? wozu??

muss ich jetzt osx wieder formatieren???und nur eine partition machen???
ja hau rein.

und ich habs dir schonmal gesagt:
RTFM = READ THE FUCKING MANUAL

und "brauche hilfe" als thread-titel hat in einem forum, wo eigentlich jeder thread um hilfestellung geht einen aussagewert gegen null.
 
Zurück
Oben Unten