ich brauch Lese- & Hörstoff!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Morgen Zusammen,
ich hab schon etwas länger nichts mehr gelesen, weil ich einfach nichts interessantes gefunden habe, das muss sich ändern. Darum seid ihr gefragt! Ich suche interessante Bücher die spannend sind und in Richtung Thriller, sciene fiction o.ä. gehen(aber auf keinen Fall bitte Fantasy a là HdR etc)
Das Buch kann auch ruhig auf englisch sein, solang es lesbar ist.
Und auch hörbücher suche ich, sollte ein ähnliches Genre haben.
Ich zähl auf euch!
 
Was vom Autorengespann Preston/Child, z.B. Ritual ist super! Oder auch was von Tom Clancy.
 
Spin (Super cooles Buch, die Erde wird zeitlich verlangsamt, das Universum altert pro Erdsekunde um 3 Jahre) & The time travellers Wife (im mom noch am lesen)
 
Steven King - Cell

Habe ich als letztes gelesen und hat mir sehr gut gefallen!

Gruß, Der_Hollaender.
 
Number 9 Dream von David Mitchell kann ich empfehlen und außerdem Swan Song von Robert R. McCammon (hier aber NUR das englische Original, bei der deutschen Übersetzung wurden ganze Erzählstränge einfach weggelassen)
 
falls noch nicht abgeschmöckert: 1984 von Orwell
 
Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams :D
 
ich sage nur sjöwall&wahlöö! die buch-kassette vorne beginnen, denn sie sind chronologisch aufgebaut :)
 
Im Westen nichts Neues
von Erich M. Remarque

oder

Die Physiker
von Dürrenmatt

oder

Katz und Maus
von Günter Grass

oder

The Spy Who Came in from the Cold
von John Le Carre
 
"LOVE" von Stephen King

"Die Anstalt", "Der Patient" von John Katzenbach

der neue "Hannibal" von Thomas Harris
 
extrem laut und unglaublich nah - foer
 
Zurück
Oben Unten