Ich brauch eure Maße :-)

P

Pete Klocke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich brauche mal ein paar Abmaße von euren MacBooks bzw. MacBooksPro (13“,15“ und 17“). Es geht um die Abstände der Gummifüßchen auf dem eure MacBooks stehen. Damit keine Komminikations- oder Verständnisprobleme auftreten habe ich mal ein kleines Bild gemalt. Dort kannst du sehen welche Maße ich genau brauche.
Ich will eine Halterung fürs Auto machen, wo mein MacBook (13,3“) sicher und vor allem schonend installiert werden kann. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir schon bald ein größeres MacBook zuzulegen, also 15“ oder 17“. Dann sollte mein dann neues Schätzchen auch gleich drauf passen.

Greetings Pete Klocke
 

Anhänge

  • macbook_ansichten.jpg
    macbook_ansichten.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 118
90 60 90 :cool:

Sry musste sein :p
 
30 cm :cool:
auch von mir ein "Sorry"
:p
 
wenn du, was schon in einem anderen Forum herausgefunden wurde, hier auch noch mal bestätigt haben möchtest....

Die Chinesen haben es nicht so mit der Deutschen Maßtreue :p
 
Zurück
Oben Unten