Ich brauch Eure Hilfe bei meinem MacBook

Klar, aber mit Bildchen ist es manchmal so, dass man den Fehler (falls vorhanden) sieht.
 
also falls du ein gmx account hast...
Mail>einstellungen
account>server einstellungen
smtp-server = mail.gmx.net
server-port 587
kein ssl
Idendtifi>kennwort
benutzername> Kundnenummer (8-stellige zahl)
Kennwort>dein account-kennwort

bei mir ging dann das versenden, sonst weiss ich auch nicht weiter
 
argh

tja, bilder sind halt schneller als getippe
 
Also das mit dem SMTp sieht bei mir genauso aus.
Mein Aktivfenster sagt: Syncronisierungseinstellungen bei .MAC anmeden (was zum teufel ist das??)
und Email wird gesendet "smtp..net"
dahinter sind jeweils son blau-weißer balken und n rotes "stop"-schild...

HILFE!!!
 
marniepulation schrieb:
Also das mit dem SMTp sieht bei mir genauso aus.
Mein Aktivfenster sagt: Syncronisierungseinstellungen bei .MAC anmeden (was zum teufel ist das??)
und Email wird gesendet "smtp..net"
dahinter sind jeweils son blau-weißer balken und n rotes "stop"-schild...

HILFE!!!
Hast du einen .Mac account bei Apple für 99 €/Monat???? Oder ihn eingestellt, statt POP?

Das Stop-Schild ist zum stoppen der übertragung, wenn man draufklickt.

Noch ein Bildchen:
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    23,1 KB · Aufrufe: 37
also mir sagt das nicht viel, aber .MAC ist n anderer schuh
 
Weiß der Teufel wieso, aber plötzlich klappt das alles einfach so!

Danke für Eure schnelle Hilfe, ich hoffe ich kann nochmla drauf zurückkommen!
 
Hallo! Hast Du schon mal einen Blick in die Hilfe zu Mail (Befehl-? oder im Menü "Hilfe") geworfen, da wird nämlich vieles ganz übersichtlich erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten