Benutzerdefinierte Suche

Ich bitte um Tips für Einladungen!!!!

  1. macprediger

    macprediger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein Onkel feiert bald seinen 60er und hat natürlich mich,...."der sich mit so Grafikzeugs auskennt!!" beauftragt ich soll "mir was einfallen lassen" für seine einladungen!

    Es sollte schon was orginelles sein...hab schon mal n paar solche gemacht wie zB Konservendosen mit neuem Etikett versehen, die einladung innendrinn.....Schockoladenverpackung usw. aber das hatte ich alles schon mal!!!

    Hat jemand ein paar ideen oder vielleicht schon mal was in der Richtung entworfen....
    Ich bin für all eure originellen vorschläge Dankbar

    MP
     
    macprediger, 08.02.2005
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Flaschenpost, also die Einladung eingerollt in einer Flasche. Dazu könnte man eine Weißwein Flasche nehmen und für das Etikett, nimmt man, unter anderem das Geburtsdatum deines Großvaters;)
     
    Dr. Snuggles, 08.02.2005
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Schön. Anschließend den Wein wieder einfüllen und die Einladung laminiert. ;)
     
    Lynhirr, 08.02.2005
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Hihi ... Flaschenpost ist cool

    Nicht so spektakulär, aber auch nett.
    Kartonage (mit Text drauf) auf alt machen - farbige Bänder (so paar cm breite durchsichtige Folie mein ich) durchflechten.
     
    MahatmaGlück, 08.02.2005
  5. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Lyn, das kann man einfacher haben. Dann schreibt man einfach die Einladung auf das Etikett ;)
     
    Dr. Snuggles, 08.02.2005
  6. Lynhirr

    Lynhirr

    Das ist zu einfach. Ich stelle mir die Leute vor, wie sie versuchen, die gerollte, laminierte Einladung aus der Flasche zu bekommen :D
     
    Lynhirr, 08.02.2005
  7. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Frag mal Mauki. Der ist Spezialist für Einladungen! ;)
     
    admartinator, 08.02.2005
  8. macprediger

    macprediger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schon mal was.....
    Thnx aber ich hoffe es kommen noch vorschläge.....denn einige einladungen sollen versendet werden!!!
     
    macprediger, 08.02.2005
  9. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Bei Flaschen gar kein Problem klick :cool:
     
    Dr. Snuggles, 08.02.2005
  10. Lynhirr

    Lynhirr

    Ich würde mich über eine Einladung im Stil des Mittelalter freuen. Pergament mit Kalligraphie, schön gefaltet mit einem schönen Wachssiegel.
     
    Lynhirr, 08.02.2005