ich bin zu dumm, um die Gebrauchsanweisung zu finden auf dieser CD

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
...von einem neuen externen SAMSUNG-Brenner? Es scheint mir so bis jetzt. Ich sehe dies (Bildschirmfoto) und komme nicht zum Ziel:

http://i1224.photobucket.com/albums/ee368/nesnaika/samsung.jpg

Danke im Voraus für eine Lösung.
 
usermanual.html im browser öffnen...
ist halt kein pdf, sondern eine html seite...
 
Doppelklick auf die Datei usermanual.html macht was? ;)

Edit: zu langsam.
 
danke, dort konnte ich alles lesen. (Aber warum bieten die mir die MAC-Ordner an?) Das Firmware-Update für MAC habe ich nicht hingekriegt, nach Anklicken tut sich nichts, und es kommt auch keine Meldung wie "auf dem neuesten Stand".

Ich habe einen SAMSUNG SE-208 (in weiss).
 
Irgendwo müssen die Dateien ja schliesslich sein, auf die du per Browser Zugriff hast. ;)

Von welchem Firmware-Update für Mac redest du hier? Das von deinem Rechner oder irgendetwas vom Samsung? Wo hast du das angeklickt?
 
xxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Update für den Samsung-Brenner. Das muss wohl ein neuerer Typ sein, denn für WIN-Leute ist ein Update für WIN8 auf der DVD. Und er taugt fürs Direktbrennen von Fersehern mit Honeycomb 3.1 Anschluss
 
Du kannst deine Beiträge auch editieren. ;)

Funktioniert der Brenner denn ohne Firmware-Update nicht?

Auf der Samsung-Seite schon mal nachgeschaut?
 
Wie du schon schreibst, scheint das FW-Update für W8 Nutzer und Honeycomb-Geräte gedacht zu sein.
Also nichts für deinen Mac dabei, besonders nicht, wenn alles so funktioniert wie es sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten