Ich bin wieder hier.

MacQandalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.472
Reaktionspunkte
4.715
Hallo werte Foristen. Das Ende ist nah, und damit die Zeit gekommen aus meiner selbst gewählten Versenkung wieder hervor zu kommen. :D

Ich merke schon, viel hat sich in meiner Abstinenz nicht geändert, immer noch werden aktuelle Threads durch Trolle abgeschossen, hier der Corona-Thread. Mal schauen wie lange ich bleibe. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und WollMac
Hallo werte Foristen. Das Ende ist nah, und damit die Zeit gekommen aus meiner selbst gewählten Versenkung wieder hervor zu kommen. :D

Ich merke schon, viel hat sich in meiner Abstinenz nicht geändert, immer noch werden aktuelle Threads durch Trolle abgeschossen, hier der Corona-Thread. Mal schauen wie lange ich bleibe. :p
Willkommen zurück! :xsmile:
Ich habe Dich vermisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MacQandalf
Bin nach 5 Jahren Abwesenheit auch wieder hier ;)
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo werte Foristen. Das Ende ist nah, und damit die Zeit gekommen aus meiner selbst gewählten Versenkung wieder hervor zu kommen. :D

Ich merke schon, viel hat sich in meiner Abstinenz nicht geändert, immer noch werden aktuelle Threads durch Trolle abgeschossen, hier der Corona-Thread. Mal schauen wie lange ich bleibe. :p
Andere treiben sich auch wieder hier herum, aber mit einem weniger prestigeträchtigem Nick mit cooler Altersangabe. ;-)
 
Meine Fresse, das ist doch schon wieder Jahre her, und das nur weil so ein Thread-Nekroman sich an meiner Wiederkehr vergriffen hat. :ROFLMAO:

Ok, das Ende von Corona ist wohl doch noch Äonen entfernt, ...
 
  • Haha
Reaktionen: Sym
Akut wieder hier. Mal gucken, wie lange. Der Sommer ist schon bald ^^
 
Zurück
Oben Unten