ich bin weg

Meinst Du echt?! Ich weiß nicht ... da bevorzuge ich doch lieber nen Urlaub
irgendwo auf der Welt, als zu Hause oder auf der Arbeit vor'm Rechner zu
sitzen, oder?!

Wobei ich sagen muss, dass ich, wie wahrscheinlich viele von Euch, so nach
2 Wochen Urlaub mich schon wieder ganz doll auf mein zu Hause freue. Halt
die gewohnte Umgebung in meiner kleinen Stadt.
 
Obwohl es bei mir kein Urlaub ist, bin ich erstmal froh wieder was anderes zu sehen und gerne woanders als in Deutschland. Es ist schön dort aber es gibt so viele tolle Orte.

Tschö
 
ich bin auch weg

bin auch weg...ab Montag für eine Woche in Paris...

ein bisschen schlendern....Sacre Coeur, Notre Dame, Marais, Grand Creme, Baguette, Tour Eiffel, fnac, ...
 
@RETRAX

Du willst doch Deine kostbare Urlaubszeit nicht vergeuden und bei fnac rumhängen??? ;) :D :D
 
Original geschrieben von teanuc
Du willst doch Deine kostbare Urlaubszeit nicht vergeuden und bei fnac rumhängen??? ;) :D :D
 

doch...einmal geh ich bestimmt rein (in den fnac champs elysee) mal schauen ob die den G5 schon rumstehen haben. und wahrscheinlich auch gleich noch in den Virgin Mega Store (ist ja gleich daneben...)

Ausserdem hab ich grad eh Dauerurlaub bis 6.8.03 (Studentlife :)) )
 
Dann musst Du Dich aber beeilen...:D

Bin auch Student und hab natürlich auch Semesterferien. Doch irgendwie glaube ich manchmal, das sich die Semesterferien von Studienfach zu Sudienfach doch stark unterscheiden. Ich muss ständig für Klausuren und mündliche Prüfungen büffeln, konnte mir gerade mal drei Tage für meinen neuen Mac reservieren. Eindeutig zu wenig! Und schon muss das nächste Buch her...
 
hi folks,
interessiert wahrscheinlich kein Schwein (ich heisse ja auch nicht mauki) ;) , aber ich schliesse mich mauki an und gehe für 3 (in Worten: drei!!!) Wochen in den wohlverdienten Urlaub. Allerdings nicht Kreta, sondern Ibiza (dafür habe ich aber auch einen Mac). :D
Also bis denne
 
@hatty

hallo,
stimmt , mauki bst du nicht, macht aber nix auch dir wünsche ich einen erholsamen urlaub und grüß mir die insel.

gruß

dirk
 
mauki,,

hättest dir mit deinem urlaubsgeld doch einen mac kaufen sollen:rolleyes:
die reise würdest von uns gespendet bekommen:D
 
@mc_red: Herzlichsten Dank und ich werde im Cafe del Mar einen (oder mehr) auf dich trinken und dabei die Insel von dir grüßen.
Hasta Luego!
 
Hah, vorm Urlaub noch das 100. Posting erreicht!!! clap carro
Einen Grund mehr einen zu heben. :D
Salud!
 
be back

bin wieder da.

mfg
Mauki
 
Mauki, endlich wieder da!
Wie sieht Dein Spendenkonto aus, wie war der Urlaub?

;)
 
welcome back! :) drumm

edit: die Spenden-Idee ist ja mal der Hammer!! :D Viel Erfolg damit, Halunke! *gg*
 
@Jörg

Spendenkonto ist immer noch gleich. Der Uralub war ber richtig erholsam. Schön warm :D

Gestern in Stuttgart angekommen, kurze Hose und T-Shirt und 13 Grad *brrrr

mfg
Mauki
 
Hallo Mauki & welcome back!

Jetzt is aber Schluß mit Urlaub und solchen Faxen. Ab jetzt wird eisern gespart, gelle... ;) :D
 
mauki erstmals herzlich willkommen back.

gute news von apple. im moment gibts eine 0% finanzierung bei apple

wär das was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, auch wenn sich das noch so toll anhört, Ratenzahlung ist nicht. Ich kauf lieber und dann gehört mir das Ding.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
nene, auch wenn sich das noch so toll anhört, Ratenzahlung ist nicht. Ich kauf lieber und dann gehört mir das Ding.

mfg
Mauki

hmmm mein iMac ist auch finanziert...wo ist das problem...

also ich würd da sofort zugreifen...bei 0 %....das ist echt cool!

Come on Mauki....do it!
 
mauki mauki mauki mauki mauki mauki mauki mauki mauki du schafts es go mauki go mauki goooooooo, wir stehen hinter dir :D

im ernst, dass ist echt ein super angebot 0% zinsen! auch wenn man geld für einen neu rechner hat(bar,cash usw) sollte man bei solch einem angebot zuschlagen!
 
Zurück
Oben Unten