ich bin weg

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
so, das habt ihr nun davon, ich bin raus aus dem Forum .....








... aber nur für die nächsten 2 Wochen :D

Ihr habt doch nicht geglaubt das ihr mich Loshabt. Bin ja fast schon sowas wie das Forenmaskottchen :p Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen auf Kreta bräunen lassen und an euch denken. Schreibt mir nicht zuviel, sonst muß ich soviel nachlesen wenn ich wieder dabin.

mfg
Mauki
 
aha. na dann kauf dir mal endlich einen mac;)
 
Original geschrieben von Oetzi
aha. na dann kauf dir mal endlich einen mac;)
 

genau. am besten ein 12" powerbook, weil das ist schön handlich zum mitnehmen :D

schönen urlaub :)

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Mauki
so, das habt ihr nun davon, ich bin raus aus dem Forum .....








... aber nur für die nächsten 2 Wochen :D

Ihr habt doch nicht geglaubt das ihr mich Loshabt. Bin ja fast schon sowas wie das Forenmaskottchen :p Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen auf Kreta bräunen lassen und an euch denken. Schreibt mir nicht zuviel, sonst muß ich soviel nachlesen wenn ich wieder dabin.

mfg
Mauki
 

Viel Spass und erhohl dich gut

Gruß Jam
 
Schönen Urlaub Mauki, erhol dich gut... :)

Viel Spass
Mitraix
 
Dir ist doch klar, um wievieles näher du dem PowerBook wärst, wenn du dich mit den Tropentemperaturen hier abgefunden hättest anstatt da unten braun zu werden ? ;)
 
@stuart

hallo,
stuart hat völig recht, trotzdem wünsche ich dir einen schönen urlaub

gruß
dirk
 
Typisch Mauki ihm ist es hier einfach zu Kalt.
Denk an das Geld für den Urlaub das wär ein weiterer schritt zum 12" PB gewesen.

Viel Spaß und bleib uns Treu.:D
 
tja das Geld für den Urlaub hätte mich um einiges näher anmein PB gebracht, aber Erholung muß mal sein. Außerdem hätte sich meine Freundin gefreut, wenn ich auf den Urlaub verzichtet hätte wegen dem PB. Die hätte mich gek*****.

Dannw arten wir einfachnoch einbischenlänger, bin ich ja schon gewöhnt. Ich freu mich aber das es neue PB gibt wenn ich aus dem Urlaub kommen.

mfg
Mauki
 
Schönen Urlaub Mauki, genieße die Zeit und erhol Dich gut....

cu

thomax
 
Ich wünsch Dir auch 'n schönen Urlaub, Mauki ! Erholt Euch richtig :)

Trinkt einen Retsina für mich mit ;)
 
Ja das wünsch ich Dir natürlich auch Mauki, einen wunderschönen Urlaub.
Und wenn Du mal Zeit hast dann schau mal ob es in Griechenland net nen günstigen mac für dich gibt.
Viel Spass!!
grüße
icetheman
 
Original geschrieben von Mauki
. Außerdem hätte sich meine Freundin gefreut, wenn ich auf den Urlaub verzichtet hätte wegen dem PB. Die hätte mich gek*****.
 


jaja, das altbekannte Problem....wer kennt das nicht, dass die Freundin mal wieder 0,0 Verständnis für die wirklichen Bedürfnisse eines Geeks hat...? ;) :D
 
Dann mal los

Ich wünsche dir schöne Tage auf Kreta. :)

Ich persönlich könnte gut auf Kreata verzichten, aber nicht auf meinen Mac. :D

Das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Preferenzen sind ...

Es grüßt

Lynhirr
 
@icetheman
ich glaube kaum das ich auf Kreta soviele Macs finden werden. Da gib es ja nicht mal BurgerKing :D

@reality
jaja die Frauen. Leider fehlt meiner das absolute Verständniss dafür. Wenn ich hier immer im Forum lese, das die Partnerinnen sich das gute Stück gleich unter den Nagel reisen und dann nicht mehr hergeben, werde ich richtig neidisch. Für meine Freundin ist das nur ein Computer, genauso wie ein Ferrari ein Auto ist.

@Lynhirr

eigentlich will ich auf garnichts verzichten :D

mfg
Mauki
 
Youngster

Original geschrieben von Mauki
@Lynhirr

eigentlich will ich auf garnichts verzichten :D
 


So sind's, die jungen Leute. *seufz* :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr

PS: Mein 500tes Posting. Wie die Zeit vergeht! :D
 
Tollen Urlaub wuensche ich!

Bin mal auf die Fotos vom braungebrannten Mauki gespannt...

Bis in zwei Wochen dann in alter Frische!! clap clap
 
Original geschrieben von Mauki
@reality
jaja die Frauen. Leider fehlt meiner das absolute Verständniss dafür. Wenn ich hier immer im Forum lese, das die Partnerinnen sich das gute Stück gleich unter den Nagel reisen und dann nicht mehr hergeben, werde ich richtig neidisch. Für meine Freundin ist das nur ein Computer, genauso wie ein Ferrari ein Auto ist.

Mauki,

dafür sind es für uns "nur" Schuhe.... :D ;)
 
Nee

Das muß nicht sein! ;)

Ich sitze lieber in meiner Wolfshöhle am iMac - als auf Kreta ohne Mac! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten