Ich bin total irre, aber ich habe es getan: iMac G5

  1. Monk

    Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich muss mir hier ein wenig Luft machen und mich von meinem Adrenalinstoß erholen :D. Ich habe es dann doch gemacht und mir einen iMac G5 bestellt. Jetzt kann ich es natürlich nicht erwarten. Hoffentlich kommt er bald.
    Um ganz sicher zu gehen, daß er auch noch diese Woche ankommt, habe ich natuerlich die Express Liefervariante innerhalb von 2-3 Tagen als Option für $33 bestellt. Die sollen besser erst gar nicht auf den Gedanken kommen diese nicht einzuhalten. banana pepp cumber



    Hoffentlich bekomme ich kein Montagsbaby der ersten Revision. Besser nicht darüber nachdenken, sonst überstehe ich diese Nacht auf keinen Fall.

    Wer von Euch hat den schon einen neuen iMac? Gibt es überhaupt schon Erfahrungswerte? Falls diese negativ ausfallen, könnte ich die Bestellung meiner Traummaschine ja immer noch stornieren (kleiner Scherz am Rande :p)


    Gruß Monk
     
    Monk, 22.09.2004
    #1
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...wieso holst Du das Ding nicht einfach im Apple-Shop?...
     
    abgemeldeter User, 22.09.2004
    #2
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    New York ist zu klein, da haben sie sicher keinen Appleshop :rolleyes:
     
    TNC, 22.09.2004
    #3
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe meinen auch bestellt! Mal sehn wann der kommt...
     
    SchaSche, 22.09.2004
    #4
  5. one.of.two

    one.of.two

    Nur die Ruhe, SchaSche, du bist noch jung und kannst warten... :D
    ...und dir Monk, meinen herzlichen Glückwunsch!! :)
     
    one.of.two, 22.09.2004
    #5
  6. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ich nicht schon einen neueren (2 Jahre alt), nen alten und ein iBook und natürlich zuviel geld, dann würd ich mir auch einen bestellen :)

    Wie die tischlampe ist das auch ein Hingucker egal was manche vom neuen iMac halten wollen...

    Ich freu mich aber für euch, die die ihn bald haben.
     
    TNC, 22.09.2004
    #6
  7. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Das sind ja wahrlich Neuigkeiten :rolleyes:
     
    Korgan74, 22.09.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin total irre
  1. pe ter
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.193
    Buckyball60
    16.11.2011
  2. GuidoPP
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    558
    jazzyjeff
    12.12.2007
  3. Wonderboyfg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    733
    rouge
    28.05.2007
  4. myRANDOM
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.621
    Wolle84
    13.05.2007
  5. merlin44
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.406
    merlin44
    24.05.2004