Ich bin total irre, aber ich habe es getan: iMac G5

M

Monk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich muss mir hier ein wenig Luft machen und mich von meinem Adrenalinstoß erholen :D. Ich habe es dann doch gemacht und mir einen iMac G5 bestellt. Jetzt kann ich es natürlich nicht erwarten. Hoffentlich kommt er bald.
Um ganz sicher zu gehen, daß er auch noch diese Woche ankommt, habe ich natuerlich die Express Liefervariante innerhalb von 2-3 Tagen als Option für $33 bestellt. Die sollen besser erst gar nicht auf den Gedanken kommen diese nicht einzuhalten. banana pepp cumber



Hoffentlich bekomme ich kein Montagsbaby der ersten Revision. Besser nicht darüber nachdenken, sonst überstehe ich diese Nacht auf keinen Fall.

Wer von Euch hat den schon einen neuen iMac? Gibt es überhaupt schon Erfahrungswerte? Falls diese negativ ausfallen, könnte ich die Bestellung meiner Traummaschine ja immer noch stornieren (kleiner Scherz am Rande :p)


Gruß Monk
 
...wieso holst Du das Ding nicht einfach im Apple-Shop?...
 
Karsten schrieb:
...wieso holst Du das Ding nicht einfach im Apple-Shop?...

New York ist zu klein, da haben sie sicher keinen Appleshop :rolleyes:
 
Ich habe meinen auch bestellt! Mal sehn wann der kommt...
 
SchaSche schrieb:
Ich habe meinen auch bestellt! Mal sehn wann der kommt...

Nur die Ruhe, SchaSche, du bist noch jung und kannst warten... :D
...und dir Monk, meinen herzlichen Glückwunsch!! :)
 
Hätt ich nicht schon einen neueren (2 Jahre alt), nen alten und ein iBook und natürlich zuviel geld, dann würd ich mir auch einen bestellen :)

Wie die tischlampe ist das auch ein Hingucker egal was manche vom neuen iMac halten wollen...

Ich freu mich aber für euch, die die ihn bald haben.
 
Zurück
Oben Unten