Ich bin Papa geworden...

sanamiguel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Reaktionspunkte
0
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier nicht hin gehört: ich bin Heute Papa geworden (zwar zum 2. mal aber es ist in soweit Premiere, als dass ich es auf ein mac kundtue (vorher habe ich es überhaupt nicht ins Netz gestellt.))
Nehmt es mir nicht übel - aber ich freu' mich drumm musik clap pepp cumber banana bunny rotfl
Es ist ein Junge, 50 cm, ca. 2900 gr. und ich liebe ihn.

Ich trinke jetzt das eine oder andere Glas Wein und freue mich.

Einen schönen Abend noch,

Michael
 
Na denn mal...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! clap

Und alles Gute für Euch von Dylan

P.S.: Aber denk daran: beim Füttern immer die Maske abnehmen, sonst erschreckt sich der Kleine zu sehr ;)
 
Hab' vielen Dank :)

Gruss,
Michael
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt,
die schlaflosen Nächte kennst du ja dann bereits schon... ;)

Ich wünsche dir, dem Kleinen und deiner Familie alles Gute
 
Original geschrieben von sanamiguel
...Es ist ein Junge, 50 cm, ca. 2900 gr. ...
 

Wieviel MB Arbeitsspeicher? :D


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!clap
 
gratuliere!

kann man den später auch aufrüsten??
:rolleyes:
 
herzlichen glückwunsch an dich und deine frau/freundin und das nächste mal das richtige kaufen :D.

viele grüsse, appel
 

Anhänge

  • baeren.jpg
    baeren.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 182
ein iJunge...

Hallo sanamiguel,

Glückwunsch auch von mir. Da wollen wir aber Bilder sehn!

... aber leg ihn nicht auf den Scanner. ;)

Gruß Andi
 
na, da gratuliere ich auch ;)

und wehe in der galerie erscheint kein bild von dem kleinen racker

drumm

clap
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr 4. ;)

clap carro
 
Na dann natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hoffe doch start, dass wir Fotos zu sehen bekommen von Sanamiguel Jr. ;)
 
Klasse gemacht ;)

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück für die Familie!

Kay ;)
 
Congratulations!!!

clap Herzlicheeeennn Glückwunsch!!! clap

Wünsche Dir und Deiner Family alles Gute!
Poste mal ein paar Bildchen!

Gruß,
monina
 
Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Gruß

.Ts
 
die besten wünsche auch hier aus dem verschneiten tirol.

vielleicht sollten wir für dich jetzt einen smily mit dunklen augenringen einführen :D

nein im ernst: herzlichen glückwunsch
 
Original geschrieben von sanamiguel
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier nicht hin gehört: ich bin Heute Papa geworden (zwar zum 2. mal aber es ist in soweit Premiere, als dass ich es auf ein mac kundtue (vorher habe ich es überhaupt nicht ins Netz gestellt.))
Nehmt es mir nicht übel - aber ich freu' mich drumm musik clap pepp cumber banana bunny rotfl
Es ist ein Junge, 50 cm, ca. 2900 gr. und ich liebe ihn.

Ich trinke jetzt das eine oder andere Glas Wein und freue mich.

Einen schönen Abend noch,

Michael
 

Von mir auch: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" clap Papa werden ist auch was schönes. Aber Du musst ihn gleich von Anfang an erziehen, das PC's böse sind *G* Nein Scherz, alles Gute!!!

musik musik musik
 
Endlich mal jemand der was für MEINE Rente tut :D

GLÜCKWUNSCH zum Baby !

Ich hoffe alle sind wohlauf !
 
auch von mir "Glückwunsch" :)

Na er wird doch sicherlich Mac heißen oder? ;)

carro musik clap
 
Zurück
Oben Unten