Ich bin Papa geworden...

Alles Gute........

auch von mir, natürlich in erster Linie auch an die Mama, die ja die meiste Arbeit hatte (oder noch haben wird), Hauptsache gesund, und alles dran, viel Spaß noch mit dem kleinen Racker!!:D :D
 
herzlichen glückwunsch:)
 
Glückwunsch

Huhu!

Auch von Lurpa ganz liebe Glückwünsche!

Lurpa
 
Auch von mir die besten Glückwünsche an die Familie!!!

Ja, ich denke auch, dass Du den kleinen zum M@cie erziehen wirst! :))

Alles Gute für Euch vier!

Lucy
 
Hast du es gut, ich muss noch vier Wochen warten. Und dann ist es auch noch das Erste...Werde mir dann die entsprechenden Ratschläge holen:p
Alles Gute!!!
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Super, Sana!
Alles Gute Dir und Deiner Frau! Laß Dir vom Verwandtenpack schnell ne Airportstation zum iBook schenken, dann kannst Du nachts überall online sein und Dir Ratschläge, Trost und Zuspruch im MacUser-Forum holen... :D :D :D

Wie wärs eigentlich mit ner Baby-Ecke in der UserBar? Oder besser Kinder-Ecke? Sone Art MacDonalds-Bälle? Oder besser IKEA-Bälle (um nicht das Embargo zu unterlaufen)?


Jörg
 
Das Wunder des Lebens...

... ist schon erstaunlich, nicht?

Klasse! Herzlichen Glückwunsch und alles weitere was so dazugehört!!!

carro
 
Vielen Dank für die vielen Gratulationen :D
Er heißt zwar nicht Mac (hätte ich wohl nicht durchbekommen ;) ) sonder Joel, aber ich werde ihn natürlich zum Macuser erziehen clap

Bilder reiche ich natürlich in bälde nach.

So, jetzt muß - nein will ich wieder ins Krankenhaus.

Bis bald,

Michael
 
Auch von mir
clap HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH clap

Na mal ehrlich, eine Erziehen zum Macuser ist wohl gar nicht von Nöten. ;)
Ist ja logisch, dass Macs besser sind. :D

Alles Gute.
Christen
 
Herzlichen Glueckwunsch von den Balearen!

clap
 
Hey, sogar Grüsse vom 18.? Bundesland?!?
Vielen Dank an dieses nette Forum (wo man auch mal private Sachen loswerden kann;) )
Super, dass ich Euch gefunden habe drumm musik carro clap
Fotos sende ich, wie gesagt, in Jörg's (super) extra eröffneten Beitrag, nach.

Viele Grüsse,
Michael
 
Zurück
Oben Unten