ich bin oldschool und voll auf UT hängengeblieben

ist es denn möglich die pc version zu patchen um sie auf dem mac zu daddeln so wie man es bei q3 machen konnte?
 
Thunder schrieb:
Konnte man nicht die PC-Version durch aufspielen des Mac Patch zum Laufen bringen?
Pink Floyd schrieb:
ist es denn möglich die pc version zu patchen um sie auf dem mac zu daddeln so wie man es bei q3 machen konnte?
Kurz und schmerzlos: Nein.
Das geht nur bei einigen Games, die auf der Q3-Engine aufgebaut sind.
 
coole sache der X-patch. hatte das game noch wegen der letzten LAN installiert, aber damals noch mit classic gespielt. funzt aber einwandfrei und internet-server finde ich auch... wieso soll da das netzwerkspiel nicht möglich sein?
naja, meine lieblingsmap ist wohl DM-Peak... aber noch lieber als UT spiele ich Q3 pepp
 
Hast dus schonmal mit Ghost Recon versucht?
ich zogg das grad und bin süchtig
hab schon einige andere Spiele versucht (RTCW, NOLF2, COD, MOHAA)
hat alles keinen richtigen Spaß gemacht.
Ut hab ich nur mal die 2004 Demo gezoggt sonst noch nicht

mfg. freek
 
UT und Quake 3 Arena sind definitiv die geislten Shooter die es jemals gab.. die ganzen neuen Sachen haben eifnach nicht so den Charme.. das Martialische, das Blutfluss-bedürfnis wie dies e alten schinken XD Deshalb find ich an UT04 auch nichts spannendes, einfach nur ödes rumgelaufe wie bei jedem 3. klassikem shooter auch...
 
Zurück
Oben Unten