ich bin noch bisschen doof...

thepeat schrieb:
soooo... neues problem... den alten gelöscht, aber seine daten sind noch da... was ja prinzipiell nicht soooo schlecht wäre, nur kann ich auf die nicht zugreifen, weil ich nicht die nötigen zugriffsrechte habe...
Kannst du ein Beispiel geben, was du mit "seine Daten" meinst?

Ich lege dir schon mal das kleine Programm 'BatChmod' ans Herz, mit dem man sehr einfach Benutzerrechte verwalten kann.
ABER: Du musst seeehr vorsichtig sein, welche Pfade du wie veränderst, weil du dir damit leicht das System zerschießen kannst.
 
ne, geht leider nicht :-(
 
Du kannst kein Beispiel nennen? :kopfkratz:

Handelt es sich um Programme? Dokumente? Oder wovon redest du?
 
hahaha *triumphier* es hat geklappt, ich konnt die alten daten ausm finder löschen, jetzt hau ich sie halt neu drauf!
vielen vielen dank, allen, die mir mit ihrem rat zur seite standen!!!
 
nein, es waren nur dokumente, aber jetzt hat sichs erledigt, supergeil!!! DANKE!
 
Prima... Aber eine schwere Geburt für eine doch relativ leichte Sache. Mit der Forumssuche war nichts zu machen?
 
benjii schrieb:
Prima... Aber eine schwere Geburt für eine doch relativ leichte Sache. Mit der Forumssuche war nichts zu machen?
Jetzt auch noch sticheln? :hehehe:
 
du wirst wahrscheinlich lachen, und die admins werden überlegen mich aus dem forum zu schmeissen, aber ich hab die suche nicht gefunden...
ich hab schon mindestens 5 minuten gebraucht um den registierungsbutton zu finden :eek:
 
thepeat schrieb:
du wirst wahrscheinlich lachen, und die admins werden überlegen mich aus dem forum zu schmeissen, aber ich hab die suche nicht gefunden...
ich hab schon mindestens 5 minuten gebraucht um den registierungsbutton zu finden :eek:

Ok... Computer sind wahrscheinlich nicht ganz dein Ding . Soll's geben – manche tun sich eben schwer damit. Nichts für ungut, und weiterhin viel Spaß.... ;)
 
Zurück
Oben Unten