Ich bin iTunes Store abhängig!

Mick Dundee schrieb:
Aber die Aktion ist ja leider schon vorbei.
Was? Wieso? Seit wann? Und überhaupt? Dann komm ich mit meiner Sucht ja gar nicht mehr so billig weg… :heul:
 
ich hab sie nicht vom schrauben :cool:
 
@Feli vom laster gefallen? :D
 
Wenn du so weitermachst, wird der Alk bald ein weit größeres Problem für dich darstellen als iTunes.
 
Soweit ich weiß, hat Feli sie bei eBay gekauft.
 
myRANDOM schrieb:
Ach Leute ,... jeder wieviel er verträgt.
Bei 20 Liter Blut im Körper, ist das gerade mal ein wenig "angedudelt" :)

Und es heisst ja nicht JEDEN Abend :)

Wenn du noch eine seltene Blutgruppe hast, bist du der Mann für die Blutspende!
 
Jo... nachdem ich bei einer eBay Auktion kräftig zugeschlagen habe und für einen Song 22 Ct und für ein Album nur 3,50 zahle schrauben sich meine Einkäufe stark nach oben... seit 3 Jahren hab ich nur eine einzige CD gekauft... aber über 1000 Songs bei iTunes... damit mach ich nicht nur was für mein Aktionportfolio sondern auch für die Musik... vor iTunes und iPod hatte ich schon lange nimmer soviel Spaß an Musik und deren Beschaffung.
 
Naja, ich muss mich manchmal auch sehr zurückhalten! Aber mir liegt halt sehr viel an den CDs und ich kann stundenlag in Plattenläden stöbern. Ich kauf eingentlich nur einzelne Songs im ITMS, bei welchen ich nicht das ganze Album möchte.
Aber ich muss schon zugeben: Ich bin ein Musikjunkie.
 
Anmerkung: Es heißt nicht mehr iTunes Music Store sondern iTunes Store, also auch nicht mehr iTMS sondern eher iTS auch wenns dumm ausschaut. Das ist schon so seit es da Serien gibt.

Musste ich mal los werden weil ich es schon noch oft lese.

Hab in 2 Monaten auch ca. 2 GB Musik aus dem Store gezogen.....
 
Ich kauf auch viel Musik online aber nicht im iTunes Store sondern bei Amazon :D
Ich will auch lieber die "Hardware" dazu haben
 
Wieso vorbei?

Mick Dundee schrieb:
...

Aber die Aktion ist ja leider schon vorbei.

Hab gestern Abend noch fleissig Codes eingegeben und kann nun nächste Woche Tori Amos / The Piano komplett runterladen.

Seit Sepzember hab ich jetzt (dank Coke) ca. 1000 Titel mehr...
 
Also ich würde mehr kaufen wollen, aber leider gibt es viele Titel nicht im deutschen Store was mich einfach nervt.
Kann ja noch verstehen, dass man den US Markt vom europäischen trennt, aber innerhalb der EU? Völlig beschränkt.
Nicht mal die Eurovision Songs (außer der deutsche) sind erhältlich im deutschen Store. Der contest ist vorüber, habe mal in den griechischen reingeschaut, alles downloadbar. Da fehlt doch jegliche Logik.
Oder sollen die Deutschen gezwungen werden lieber Hardware (CD) zu kaufen? In welcher Zeit leben die denn?
 
Genau 200 Songs geladen und runde 100 sind noch auf'm iTunesStore-Konto! :)
Alles von CokeFridge, dabei trinke ich gar keine Cooola :kopfkratz:

Ohne die Möglichkeit Songs kostenlos zu laden, wär ich wahrscheinlich nie im iTS
 
Wenn die Files in guter Qualität vorliegen würden, wäre der iTMS auch eine Option für mich - aber 128er AACs sind der blanke Hohn!
 
Warum ? MUss es umbedingt 192 oder 390 sein ^^
 
Im iTMS kaufe ich nur mal einzelne Songs (also wenn ich nicht das ganze Album haben will). Für 99 Cent ist das ganz wohlfeil -- trotz DRM und mauer Tonqualität.
Aber hauptsächlich kaufe ich CDs im Laden; das ist ohne Vergleich besser.

iTMS wie erwähnt nur ausnahmsweise, wenn ich einen einzelnen Song haben will.
 
Warum ? MUss es umbedingt 192 oder 390 sein ^^

:rolleyes:

Weil man Musik, wenn schon komprimiert, eben in bester Qualität hören sollte, sprich bei 320 bin ich dabei.
Edit: DRM Hatte ich ganz vergessen (wohl DAS Totschlagargument). ;)
 
hi

dann auf dir bei ebay einen 50 titel gutschein für ca 20 euro...

gruß
 
Ich habe mir noch nie was im iTMS bestellt.

Im Plattenladen stöbern und mit echten Menschen reden macht mir mehr Spaß.
Ausserdem möchte ich zur Musik auch ein Stück Hardware (CD, Booklet, Cover) haben.
Nur für eine Datei zu bezahlen, ist mir eine Spur zu virtuell!


:)

Ich hätte gerne beides... ich sammle Vinly! Will die Platten aber nicht abspielen... dafür will ich die Dateien auf de Mac! :D
 
Zurück
Oben Unten