Ich bin iTunes Store abhängig!

myRANDOM

myRANDOM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
72
Hallo liebe Community,...

ich habe eins festgestellt. Seitdem ich im iTMS angemeldet bin, gebe ich eine Unmenge an Geld für Musik aus. Ich höre Mittags was im Radio und Abends lade ich es mir schon runter.

Ich lebe Musik irgendwie anders. Ich suche ewig nach schöner Musik. Das Stehen im Plattenladen macht nicht allzuviel Spass. Bei 1 - 2 Flaschen Rotwein, am Schreibtisch hocken und stöbern, macht riesig Laune...

Bekomme ich irgendwann eigentlich einen Rabatt, oder mal paar Gratissongs? :rolleyes:

Geht es euch ähnlich?
 
myRANDOM schrieb:
Bekomme ich irgendwann eigentlich einen Rabatt, oder mal paar Gratissongs? :rolleyes:
Klar, du musst bloß von Rotwein auf Cola (Stichwort "Cokefridge") umsteigen. ;)

Aber die Aktion ist ja leider schon vorbei.
 
Ich habe mir noch nie was im iTMS bestellt.

Im Plattenladen stöbern und mit echten Menschen reden macht mir mehr Spaß.
Ausserdem möchte ich zur Musik auch ein Stück Hardware (CD, Booklet, Cover) haben.
Nur für eine Datei zu bezahlen, ist mir eine Spur zu virtuell!


:)
 
Ich sach nur - selbst schuld!
 
myRANDOM schrieb:
Bei 1 - 2 Flaschen Rotwein, am Schreibtisch hocken und stöbern, macht riesig Laune...
Bekomme ich irgendwann eigentlich einen Rabatt,

Bei der Weinmenge bekommst Du eher von Deinem Weinhändler Rabatt.
Und irgendwann 'ne Leberzirrhose :hehehe:
 
ollo schrieb:
Bei der Weinmenge bekommst Du eher von Deinem Weinhändler Rabatt.
Und irgendwann 'ne Leberzirrhose :hehehe:
Wohl wahr! :Oldno:


:hehehe:
 
Ach Leute ,... jeder wieviel er verträgt.
Bei 20 Liter Blut im Körper, ist das gerade mal ein wenig "angedudelt" :)

Und es heisst ja nicht JEDEN Abend :)
 
Spike schrieb:
...Ausserdem möchte ich zur Musik auch ein Stück Hardware (CD, Booklet, Cover) haben...
DAS ist für mich der einzige Nachteil vom iTMS, ansonsten ist es doch so schön bequem !!

 
Kann ich prinzipiell verstehen, ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar! :noplan:

Wobei das jetzt nichts direkt mit dem iTMS zu tun hat ;)
 
Account Sperren, Alle Musik löschen, sämtliche Abspielgeräte vernichten, Konto räumen, Selbsthilfegruppe, Entzugsklinik.

Ansonsten sehe ich keine Chance für Dich, diesen Teufelskreis zu verlassen.

:Oldno:
 
ich kann dir nur empfehlen, auf keinen fall in den US-iTS zu schauen, dir keine gutscheinkarte aus USA zu bestellen, und nicht neben der musik auch noch filme zu laden ;)
 
*nachkuck* ca 300 songs in 8 wochen :faint:

...aber ich hab soooo viele free songs da tut das nicht weh :D :cool:
 
myRANDOM schrieb:
Bei 1 - 2 Flaschen Rotwein, am Schreibtisch hocken und stöbern, macht riesig Laune...


Nach 2 Flaschen Rotwein höre ich mir auch Tokyo Hotel und die Pro7 Castingband an, deren Namen ich schon vergessen habe :D
 
santaclaws schrieb:
Nach 2 Flaschen Rotwein höre ich mir auch Tokyo Hotel und die Pro7 Castingband an, deren Namen ich schon vergessen habe :D
Neeeeeeee, so viel Wein, daß ich das machen würde, kann ich gar nicht trinken!!
 
Feli schrieb:
...aber ich hab soooo viele free songs da tut das nicht weh :D :cool:

Öhmm.. klär mich mal auf, wie kommt man zu "free songs"?
 
Konrad Zuse schrieb:
Neeeeeeee, so viel Wein, daß ich das machen würde, kann ich gar nicht trinken!!

Du meinst wohl soviel Wein gibt es nicht :)

Ich finde die Qualität im ITMS zu schlecht, als dass ich dort lieder laden würde. Außerdem möchte ich lieber was in der Hand halten können...
 
wer die Zeit hat geht zum Getränkehändler seines/ihres Vertrauens, dreht die Cokedeckel von den leeren Flaschen ab (für die, die es immer noch nicht wissen:4Deckel=1Song)und lädt und lädt und lädt.
Ich dreh 2 x die Woche-jedes Mal so 45 Minuten) und für meinen Sohn und mich reichts dicke.
Man muß ja auch nicht gleich alles verballern, sondern kann ja auch zur Abwechslung mal an später denken.
Die Aktion läuft übrigens noch...
Also: Songs umsonst holen+trotzdem Rotwein glückern
 
Bobs schrieb:
ich kann dir nur empfehlen, auf keinen fall in den US-iTS zu schauen, dir keine gutscheinkarte aus USA zu bestellen, und nicht neben der musik auch noch filme zu laden ;)

Tja, das habe ich leider schon gemacht ... aber nur reingeschaut. Hoffentlich gibt's das Angebot auch bald hier...:(
 
Zurück
Oben Unten