ich bin im apple-rausch...wer rauscht mit??

Irgendwann kommt dann der große Schritt: Entweder man bleibt Mac-Anwender oder man bekommt die volle Wucht des Apple-Virus zu spüren und sieht es als "Lebenseinstellung" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@shorty1985
Willkommen im Club. Ging mir ebenso, wie Dir. Erst der Mini, dann das iBook. Nun spare ich auf das nächste größere Stück von Apple.
 
Hallo bin auch neu hier

Hallo bin auch neu hier,
habe mich auch immer nur mit Pc Büchsen und Windows rumgeärgert.
Meine Kollegen haben Beruflich immmer schon mit Apple Rechnern Gearbeitet.
Ich war eigentlich immer erschrocken über die Preise, deswegen habe ich mir nie einen Apple gekauft.
Naja vor 14 Tagen habe ich mein Sony Vajo Notebook Verkauft.
Mit der Kohle direkt zum Gravis Store nach Bochum und ein I Book 12" mit 1GB Ram erstanden.
Bis auf anfängliche Probleme mit der Video Kamera und das HBCI Banking
ging alles auf Anhieb problemlos.
Einziges Ärgernis ist das Gramin GPS Gerät, das ist unter dem Apfel nicht zu gebrauchen.
Ich habe noch einen Pc, so mus ich die Routen da Erstellen.
Den wollte ich zwar direkt mit Verkaufen, aber gut das ich es nicht getan habe.
Mein Drucker der an einem Netzwerkspeicher mit dranhängt will auch noch nicht Drucken(leider).Druckertreiber Installiert aber es geht irgenwie nicht.
Drucker ist ein HP PSC1110.
Alles in Allem bin ich aber zufrieden und es macht Spaß sich nur ums wesentliche kümmern zu müssen.
Viel Freude noch mit deinem I Book.
 
hallo

@ schlauebohne
mein windowsrechner geht an eine freundin von mir sie kauft ihn mir ab:))
glückwunsch auch zu deinem book :))


@mrthomasd
danke
@ratpoison
genau so isses . bei mir wohl spätestens ab heute
APPLE FOR PRESIDENT :))

@ matris and soft teilmattes

es ist bei mir genauso wie bei euch.

erst hatte ich ein bisschen bammel vor dem switch und dann.

den mini ausgepackt drangesetzt und siehe da es funktioniert , wenn ich bedenke was ich vor meinem ersten windoof rechner gesessen habe.
was mir bei os x so gut gefallt sind die ganzen hilfestellungen , die das programm schon beeinhaltet , wenn es eine frage gibt einfach auf hilfe klicken und es gibt nichts , was einem das bs nicht schritt für schritt erklärt , und wenn ich immer noch keinen plan habe , finde ich hier soo viele nette macuser *danke*
ich fang dann mal wieder an zu sparen , denn so ein leistungsfähiger mac wäre auch super , für die uni und so reicht ja das book , aber na ja der applevirus grassiert und momentan will ich auch nicht gesund werden :))


wenn ich oben in der bar lese , dass ein user 6000€ für macs ausgibt und dann erst merkt , dass er mac ******** findet , kann ich nur sagen sorry.#es ist okay das er auf mac verzichten kann , aber das merke ich doch bevor ich 6000 teuronen ausgeben oder??
in diesem sinne#

knuddelt eure macs von mir
 
Zurück
Oben Unten