Ich bin geil auf mein ibook

pablotheapple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich nur für die Überzeugungsarbeit dieses Forums bedanken. Nach nun gut 10Jahen Windows und einigen knapp entgangenen Nervenzusammenbrüchen habe ich soeben mein neuen ibook bestellt.

12Zoll
768MB RAM
80GB HD

Das sollte eigentlich reichen und wenn sich in den nächsten Wochen noch was tut mit upgrades, kann ich einfach auf das "neue Modell" umsteigen. Das hat mich letztendlich überzeugt...

Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten mein ibook endlich in die Hände zu bekommen. Laut Händler innerhalb der nächsten fünf Tage...Naja, schauen wir mal!

Also in der nächsten Zeit werde ich bestimmt einige Fragen in dieses Forum stellen.

Gruß von einem ehemaligen dosler...
 
WAS ??? Kannst du das noch stornieren ??? Morgen soll doch das neue iBook rauskommen !!!!!!!





Kleiner Scherz :D Viel Spass damit! Hab auch so eins :)
 
hi, habe ne ähnliche Konf.

du wirst es lieben! Genieß das Auspacken :)

Viel Spaß damit !!!
 
Welcome und viel Spaß damit, wenn es denn erstmal da ist... :)

Nicht der Geiz, nein das iBook ist geil! :D
 
in den USB Port kriegst du IHN nicht, da kannst du noch so
geil sein ... hab's auch damals probiert :D
 
zerozero schrieb:
in den USB Port kriegst du IHN nicht, da kannst du noch so
geil sein ... hab's auch damals probiert :D

:eek:
Wirklich?



rotfl
 
Mein iBook 12" G3 600 MHz ist in Reparatur - und ich bin sooo einsam - da kann auch kein G5 Dual 1.8 helfen. Jetzt tröste ich mich halt mit einem Mac mini ...

Du wirst noch viele schöne Stunden mit dem "kleinen Weißen" haben !
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Viel Spass mit deinem Buch :)

DAS FORUM-RITUAL:
Beiss' jeden Morgen 1-mal in einen Apfel rein :D
 
Hi,


wünsche dir auch viel Vergnügen damit, ..du wirst fun haben :) ..

in nächster Zeit stehen wohl keine ibook upgrades mehr an!...das letzte war am di. 19 okt (wenn ich mich recht erinnere) und zuerst wird wohl noch etwas ins powerbook ugegraded!


bye und have fun!
 
Das is das geilste was du machen kannst. Mein iBook is für mich schon geil trotz 256 MB ram 20 Gb HD und 800 MHZ
 
Hi, habe auch erst vorgestern mein 12" iBook und AirPort Express bestellt (siehe Signatur). banana drumm :music pepp

:D Geiles teil, oder !? :D
 
Oje, iBooks machen geil. Nun ja...
Mir reichts schon, wenn meins anstandslos funktioniert. :D
 
Hallo zusammen,

Tag für tag erwische ich mich apple store, wie ich die göttin in weis anhimmle - der fleissige student hat das geld bald zusammen - dachte, dass ich hier eine antwort auf meine frage bekomme...

Habe nämlich noch etliche mp3 dateien in meiner dose rumfliegen und wollte mal wissen ob es beim rüberziehen zu komplikationen (infektionen, entzündungen...) kommen kann oder ob das reibungslos über die bühne geht?
 
MACcaroni schrieb:
Habe nämlich noch etliche mp3 dateien in meiner dose rumfliegen und wollte mal wissen ob es beim rüberziehen zu komplikationen (infektionen, entzündungen...) kommen kann oder ob das reibungslos über die bühne geht?
Wo denkst Du hin MACcaroni ;-) Das flutscht einfach nur so... :cool:
 
pablotheapple schrieb:
... Nach nun gut 10Jahen Windows und einigen knapp entgangenen Nervenzusammenbrüchen habe ich soeben mein neuen ibook bestellt. ...

An Apple every day keeps windows away :D

Willkommen im Club!
 
Halte dich am Anfang zurück, so begeisterte Aussagen wie "Cool, wenn ich F9 drücke kann ich alle Fenster auf einmal sehen" (also Expose), verträgt nicht jeder DOSianer !
(Du musst die laannggsaam zum Licht führen ;-) )
 
Zurück
Oben Unten