Ich bin geil auf mein ibook

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von pablotheapple, 14.01.2005.

  1. pablotheapple

    pablotheapple Thread StarterRegistriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich mich nur für die Überzeugungsarbeit dieses Forums bedanken. Nach nun gut 10Jahen Windows und einigen knapp entgangenen Nervenzusammenbrüchen habe ich soeben mein neuen ibook bestellt.

    12Zoll
    768MB RAM
    80GB HD

    Das sollte eigentlich reichen und wenn sich in den nächsten Wochen noch was tut mit upgrades, kann ich einfach auf das "neue Modell" umsteigen. Das hat mich letztendlich überzeugt...

    Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten mein ibook endlich in die Hände zu bekommen. Laut Händler innerhalb der nächsten fünf Tage...Naja, schauen wir mal!

    Also in der nächsten Zeit werde ich bestimmt einige Fragen in dieses Forum stellen.

    Gruß von einem ehemaligen dosler...
     
  2. Thommy

    ThommyMitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    WAS ??? Kannst du das noch stornieren ??? Morgen soll doch das neue iBook rauskommen !!!!!!!





    Kleiner Scherz :D Viel Spass damit! Hab auch so eins :)
     
  3. ... ich war schon immer geil auf apple :D

    ach ja, willkommen bei macuser.de ;)
     
  4. blackeyed

    blackeyedMitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    sehr gute wahl. viel spaß damit! :D
     
  5. romi0815

    romi0815Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    hi, habe ne ähnliche Konf.

    du wirst es lieben! Genieß das Auspacken :)

    Viel Spaß damit !!!
     
  6. Spike

    SpikeMitglied

    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Welcome und viel Spaß damit, wenn es denn erstmal da ist... :)

    Nicht der Geiz, nein das iBook ist geil! :D
     
  7. zerozero

    zerozeroMacUser Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    in den USB Port kriegst du IHN nicht, da kannst du noch so
    geil sein ... hab's auch damals probiert :D
     
  8. Spike

    SpikeMitglied

    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :eek:
    Wirklich?



    rotfl
     
  9. travel

    travelMitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Mein iBook 12" G3 600 MHz ist in Reparatur - und ich bin sooo einsam - da kann auch kein G5 Dual 1.8 helfen. Jetzt tröste ich mich halt mit einem Mac mini ...

    Du wirst noch viele schöne Stunden mit dem "kleinen Weißen" haben !
     
  10. cym

    cymMitglied

    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Viel Spass mit deinem Buch :)

    DAS FORUM-RITUAL:
    Beiss' jeden Morgen 1-mal in einen Apfel rein :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibookForumDatum
Neu Einsteiger aus dem Windows Lager sucht iBook EmpfehlungUmsteiger und Einsteiger04.10.2014
iBook G4 ein paar ProblemeUmsteiger und Einsteiger12.12.2012
IBook kaufenUmsteiger und Einsteiger16.01.2012
iBookUmsteiger und Einsteiger11.05.2011
Welche ältere Version von Photoshop Elemts läuft gut auf iBook G4 mit 10.5.8Umsteiger und Einsteiger04.04.2011
Einstieg in die Mac-Welt mit einem iBookUmsteiger und Einsteiger17.11.2010
iBook G3 (das runde/bunte) & iPhone?Umsteiger und Einsteiger09.07.2010
Apple IBook G3 - wie lange "lebt" so ein Apple?Umsteiger und Einsteiger09.05.2010
ibooks, powerbooks gebrauchtUmsteiger und Einsteiger18.02.2010
iBook G4 lässt sich nicht installierenUmsteiger und Einsteiger09.11.2009

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.