OS X Mountain Lion Ich bin etwas überfordert...

L

Lu2691

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und erstmal Frohe Weihnachten 2019.
Ich hoffe ihr hattet und habt alle schöne Weihnachtstage bei und mit euren liebsten gehabt. Die die sowie ich arbeiten müssen wünsche ich einen ruhigen Dienst.
So nun zu meinem Problem- der Weihnachtsmann in Form meiner lieben Mama war gnädig und hat mir ihr altes MacBook Pro von Mitte 2012, aktuell mit OS X in der Version 10.8.5 offeriert. Ich wollte nun einige Updates machen unter anderem Itunes auf die Version 12.4.3 beim starten des Programms bzw des Downloads kommt die Meldung- Fehler beim Lesen der Aktualisierung (102), Auf google und co mit der Eingebung des o.g Fehlercodes ist keine Lösung gefunden worden. Ein manuelles herunterladen von Itunes auf die o.g Version funktioniert tadellos. Beim installieren wird mir allerdings mitgeteilt, dass ich ein Update auf eine macOS Version 10.11.4 (oder höher) haben muss…
Was muss ich machen?

Lg

Lutz
 
Du musst halt macOS aktualisieren, sonst kannst du die neuere Software nicht verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lu2691
Ich würde das MBP eh komplett neu aufsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten