Ich bin ein Troll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zettcon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Also ich poste einmal hier so aufs "Blaue" Ich frage mich allen Ernstes warum ein eingefleischter Windows User jemals auf die Idee kommen sollte auf einen Apfel umzusteigen. Das ist ja so als ob ich als Porsche Fahrer einmal just for fun einen VW Golf mal so probiere. Ich benutze zwischendurch mal den bei uns im Haushalt herumstehenden IMAC, muss dazu sagen das ich nicht erst seit ein paar Tagen einen PC benutze. Vielmehr sind meine Wurzeln zurück zu führen auf das uralte CPM System. War danach ein begeisterter DOSianer, habe selber viele Jahre Programme geschrieben, beginnend mit (als Frischling Basic) endend mit C+ etc. Aber nur so am Rande.

Ich muss allerdings sagen, wenn mir einer einen Apfel schenken wollte (der hier rumsteht, war ein Geschenk an meine Frau) ICH würde dankend ablehnen. Ich habe noch niemals eine derartige Verkomplizierung erlebt wie bei Apple. So eine bescheuerte Eigendynamik. Ich kann jedem der von Windows, oder ähnlichen Benutzeroberflächen wechseln will, nur dringend davon abraten sich auch nur ansatzweise mit dieser wirklich bekloppten Struktur versuchen vertraut zu machen.

Dann noch eine Bitte an alle Apfel Forenmitglieder: Wenn einer irgendeine Frage stellen sollte, beantwortet diese doch ganz einfach. Nicht hinterfragen.

Z.B. Hilfe wie formatiere ich unter MX OS X??? Anwort: Warum willst Du denn formatieren????? Wann willst Du denn formatieren????
Ist das jetzt von den Gezeiten abhängig, oder worum geht es.

Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort??? Ich denke einmal weil der Fragende eben formatieren will. Was sonst? Aber die Eigenart vom Apfel scheint sicht ja selbst auf die Foren zu übertragen. Und ich habe verdammt viele durch forstet.

Wenn ich mich einmal in den Windows Foren herumtreibe und nach einer Antwort suche, bekomme ich diese auch (denn auch ich weiß nicht alles) Suche ich in einem der Apfel Foren eine Antwort, bekomme ich ausser blöden Gegenfragen nix. Doch Frust. Genau wie beim Apfel. Darum habe ich heute auch den Stecker aus diesem Seuchending gezogen und meiner Frau untersagt jemals wieder mit einem der Raubtiere zu arbeiten, stellte ihr einen Ausus eee auf den Schreibtisch, 22 Zoll Monitor, das kleine Ding versteckt hinter dem TFT (angeschraubt) bestückt mit WIN 7, alles gut, alles verständlich, der Apple im Müll und keine Fragen mehr.

So jetzt nachdem ihr das gelesen habt, könnt ihr angewidert meinen post löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge

Nun ja, es sei dir ja gegönnt und auch weiterhin viel Spaß.
Allerdings stellt sich mir die Frage: irgendwas scheint dich bei diesem Thema derart zu beschäftigen, dass Du dich extra dafür angemeldet hast und alle daran teilhaben lassen willst? :noplan:

Nix für ungut, weitermachen… ;)
 
Er mag die Macs nicht!!!! wie kann er sowas sagen?? er zerstört mein Weltbild^^!!!

Hat eigentlich schon wer gepostet, das ein Klick auf den roten Button in einem Fenster die Anwendung nicht zwangsläufig beendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten