Ich bin ein Mac

Für manche Härtefälle würde sich die Chuck-Norris-Edition mit Tarndruck anbieten! :hehehe:
 
Oder für die Schuwies mit "No Mam" Aufdruck. :D
 
Jo .. dachte die neue Deutsche Rechtschreibung lässt jetzt alles so zu, wie man es spricht : Schuwienisten :D
 
Jo .. dachte die neue Deutsche Rechtschreibung lässt jetzt alles so zu, wie man es spricht : Schuwienisten :D

Für diese Vorgehensweise muss man es aber zunächst mal richtig aussprechen können: Schowie.
 
Darauf hab ich nur gewartet ... Schlauschlau ... auch wenns stimmt :D
 
Willst du etwa damit sagen, du hast es mit Absicht so geschrieben, nur damit dann jemand als Klugscheisser da steht? Nicht schlecht ;)
 
Neee so assi bin ich dann doch nicht. Ich war mir zuvor nicht ganz sicher, wie man Chauvi schreibt und war mir wie du richtig bemerkt hast nicht ganz sicher, wie man es spricht. Als ich Chauvi las, wars mir eigentlich klar, wie man es korrekt spricht, dachte nur vorher, man spricht es wie Schuwie :D
Ungefähr so undeutlich, wie man "orangsch" für orange sagt.
 
also ich sage "orongsche" :D
btw: das geht ja ganz schön OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest wahrscheinlich auch "Schöwinist" sagen :D (Ort: Leipzig)
 
Hallo,

ich habe mal einige links zu den spots verschickt, komischerweise funktionieren die aber immer noch. Hier mal einer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eine ganz doofe erwischt, wird sie fragen ob Du einen Computer hast. Wenn Du dann clever bist, malst du einen Apfel oder klebst den Aufkleber den du beim Kauf eines APPLE Produktes bekommen hast, auf einen Umschlag. Dann unten ein kleines Loch rein machen, ...... .. ..... Und dann sagst Du zu ihr: "Du kennst doch die Werbung, fass mal in den Umschlag......"
 
Wenn ihr eine ganz doofe erwischt, wird sie fragen ob Du einen Computer hast. Wenn Du dann clever bist, malst du einen Apfel oder klebst den Aufkleber den du beim Kauf eines APPLE Produktes bekommen hast, auf einen Umschlag. Dann unten ein kleines Loch rein machen, ...... .. ..... Und dann sagst Du zu ihr: "Du kennst doch die Werbung, fass mal in den Umschlag......"

aber sonst is alles sauber bei dir oder was? :D
und wieso überhaupt "kleines" loch? was steckst du da durch versteh ich da was falsch?
 
Zurück
Oben Unten