Ich bin ein Mac

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Wo sind eigentlich die netten Werbespots? Ich bin ein........
 
Jau, bis auf die amerikanischen aus dem Link oben sind sie alle weg. Die japanischen, die deutschen, die (UK) englischen - sniff
dafür gibt's nen neuen Ami-Spot: Office-Stress:)
 
Es gibt sie nur noch in englisch, warum auch immer, fand die cool.


Naja egal, ein bisschen bin ich ja noch des Englischen mächtig :D
 
Die wären noch viel cooler, würden Jobs und Ballmer persönlich die Hauptrollen innehaben.........
 
Ich bin bestimmt nichts davon... Alles wird gut......
 
Ich fand sie eher schlecht als recht - anstatt die Vorzüge eines Macs zu propagieren, ritt man lieber auf der Viren-, Absturz-,... anfälligkeit von Windows rum (vor allem in den neueren vids). Schade das Apple so etwas nötig hat!
 
Bei youtube gab es die auch mal alle... hier ein Auszug:
 
Alles Quatsch. So ein Scheiss geht mir auf den Senkel. Alles nur Maschinen. Funktionieren tun sie alle. Aber so ein MAC im Zimmer lockt die Weiber immer. Also als Puppentreiber sehr brauchbar.
 
Genau, die Dinger sind ja so stylish :D
 
Ich bin ein Weib.
Und ich sag Dir, ein Mac lockt auch die Kerls an.

Das stimmt allerdings. Manchmal nimmt meine Freundin mein MacBook in die FH mit (kaum zu glauben aber Sie ist dort die einzigste mit nem Mac) keine 5min ausgepackt bildete sich schon eine Menschenmenge um ihren Tisch:D Sie hatt mal en Foto mit der iSight gemacht von den gierigen Blicken:p
 
Aber so ein MAC im Zimmer lockt die Weiber immer. Also als Puppentreiber sehr brauchbar.

Wenn sie schon in deinem Zimmer ist, kommts auf den Mac auch nicht mehr an.

Du zeigst bestimmt keine Fotos von deinem Mac in der Disse rum, oder? ;)
 
Wenn sie schon in deinem Zimmer ist, kommts auf den Mac auch nicht mehr an.

Du zeigst bestimmt keine Fotos von deinem Mac in der Disse rum, oder? ;)

die frauen die ich so kenne fragen eher ob man schwul ist wenn man nen mac hat. vielleicht bin ich in den falschen kreisen unterwegs :D

ich hab nichts gegen schwule
 
die frauen die ich so kenne fragen eher ob man schwul ist wenn man nen mac hat. vielleicht bin ich in den falschen kreisen unterwegs :D

ich hab nichts gegen schwule

Das war vor Urzeiten... Heute wird man gerade wegen des Gerätes als vollwertiger Mann vom weiblichen Geschlecht akzeptiert..
 
Ihr habt vielleicht Probleme xD
 
die frauen die ich so kenne fragen eher ob man schwul ist wenn man nen mac hat. vielleicht bin ich in den falschen kreisen unterwegs :D

ich hab nichts gegen schwule

du bist in falschen kreisen unterwegs
 
die frauen die ich so kenne fragen eher ob man schwul ist wenn man nen mac hat. vielleicht bin ich in den falschen kreisen unterwegs :D

Die Frauen die Du kennst fragen wahrscheinlich auch als erstes, was für ein Auto man hat, bevor sie Dich für würdig erachten...

Für solche Exemplare gibt es einen Sammelbegriff, den ich hier nicht nennen kann, da das Wort eh durch Sternchen ersetzt werden würde...:cool:
 
die frauen die ich so kenne fragen eher ob man schwul ist wenn man nen mac hat. vielleicht bin ich in den falschen kreisen unterwegs :D

ich hab nichts gegen schwule

meine Chefin meinte auchmal, ob es einen Grund hat, warum ich einen weißen mac habe, weil ... naja, das is doch ein bisschen komisch und so.

finde ich immernoch witzig :D
 
Die Frauen die Du kennst fragen wahrscheinlich auch als erstes, was für ein Auto man hat, bevor sie Dich für würdig erachten...

Für solche Exemplare gibt es einen Sammelbegriff, den ich hier nicht nennen kann, da das Wort eh durch Sternchen ersetzt werden würde...:cool:

:upten:
Nur mit Alienware ist man ein echter Kerl :hehehe:
Aber das weiße Macbook ist farblich wirklich eher Zielgruppe Frau, wie ich finde. Würde mir als Kerl eher eins in schwarz holen. Zum Glück sollen die ja nun angeblich laut Gerüchteküche hier im Forum ein Alucase kriegen.

Mal im Ernst, um Stereotypen zu bedienen liegt man mit jedem OS falsch:

Windows: Man ist Dummkopf
Linux: Man ist Nerd und Computerfreak hoch 10
Mac OSX: Man ist cool und stylisch, aber als Kerl schwul.

Ist doch alles bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten