"ich bin ein mac" spielt bei stirb langsam 4.0 ;-)

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi

hat einer von euch schon stirb langsam 4.0 gesehn? der eine junge hacker ist mir irgendwie bekannt vorgekommen-mein vater hat jetzt erkannt wer es ist. der "ich bin ein mac" typ aus den apple werbungen ;-)

jetzt bräuchten wir nur noch ein video in dem der bösewicht den pc spielt..... was währe dann wohl bruce willis...... evtl ein fdisk...

mfg
 
*hier kommt das alt schild hin*
der erste thread hieß "hacker in stirb langsam" oder so, ist bestimmt schin 2 wochen her.-..
 
schade-hab nur 2 seiten zurück geblättert -hab mich schon gefreut der erste zu sein.....

naja kann man nix machen....

stimmt der film is ja nimma so frisch...

mfg :-(
 
Zurück
Oben Unten