Ich bin doch nicht blöd => odbc?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
bis gestern dachte ich, ich wäre nicht blöd.
ODBC-Treiber für MySql 3.51 installiert; hat bei der Installation gemurrt aber war hinterher zu sehen + läßt sich (angeblich) konfigurieren.
Excel plärrt beim Daten=>Neue Abfrage rum daß ich einen zum Office passenden odbc-treiber installieren soll.
Häh?
Hast das einer Von Euch am Laufen? Mit welchem Treiber? Woher? Welche Einstellungen (ich habe nur user, server, database und password eingetragen; reicht das?)

Ich habe das da genauso eingerichtet wie an der Dose "nebenan"; die Werte sind korrekt und ich weiss eigentlich wie das geht...
Nebenbei bin ich Mac-Neuling seit 1 Woche....

Merci!
Falk
 
Zurück
Oben Unten