Ich bin doch nicht blöd => 1 Foto in Nano?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Nano. :D
Musik reinhusten von CDs war ja ganz einfach ... dauert zwar, aber ok...
ABER: ich wollte wenigstens mal sehen wie ein Foto aussieht.
Also iPhoto starten ... und dann? Wie bekomme ich da EINEN Ordner hin mit EINEM Bild drin?
Anlegen kann ich die zwar, aber keine Bilder reinschieben.
Wenn ich einen ganzen Ordner nehme, dann meckert iTunes dann rum daß nicht genug Platz wäre im iPod (hat recht, sind nur noch 30 mb frei) und daß einige Bilder nicht reingeladen würden. Wird aber nie auch nur 1 Bild reingeladen.
Gibts da bestimmte Formate? Habs mit jpg probiert.
Any Hints?
Und, wenn ich schon dusselige Fragen stelle: lohnt sich die Dockingstation, wird das Sync dann deutlich schneller?
Ach ja, NanoChen hängt natürlich am iMacChen.

danke!
 
Zurück
Oben Unten