Ich bin der Neue.

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich bin der Neue, heisse Thomas *schüchternguck* :)

Scheint ja ein ziemlich grosses Forum mit breitgestreuten Themen und fähigen Leuten zu sein. Insofern habe ich mich jetzt mal angemeldet und hoffe auf gute Zusammenarbeit und eben solche Gespräche.

Ich habe schon mal ein 12" Powerbook gehabt - das mir mit 867MHz, 640MB Ram u. Mac OS 10.2.8 doch ziemlich träge vorkam - aber komme nicht weg von Apple ;)

Da mein 20GB iPod voll gewesen ist habe ich mir einen iPod Photo 60GB gekauft und bin bis auf den horrenden Preis zufrieden damit.

Sollte im Januar ein flashbasierter iPod kommen müsste ich mir den wohl oder übel gönnen :p

Ansonsten plane ich nächstes Jahr ein Notebook zu kaufen und schiele immer wieder rüber zu Apple.
Ein 15"er Schirm sollte es schon haben und evtl. werden die ja günstiger bzw. es kommen G5-Systeme raus.
Und eilig ist es nicht.

Insofern schon mal einen guten Rutsch


Thomas
 
Na dann: Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Aber hallo, ein bekanntes Gesicht! :) :)

Thomas, willkommen! Wenn du neue Apple-Hardware hast und die daraus resultierenden Reviews nur annähernd so gut sind wie im PDAforum bist du hier die Bereicherung!

Viel Spaß hier und auch nen guten Rutsch,
Steffen
 
Moin,

@re_ality sieh mal einer an, den Steffen kenne ich ja auch :)

Alles i.O. bei Dir?

Na dann sollte ich ja glatt mal ein Review über den iPod durchführen, aber die gibt's ja schon zu genüge...

Aber erst muß ich noch das Review für ein neues Palm OS-Smartphone erstellen.


Nochmals guten Rutsch!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen. Aber der Titel:"...der Neue" scheint populär zu sein, denn der taucht hier öfters auf. Ok, dann bist du von den vielen Neuen der zweite"Der Neue" ;)
Viel Spaß im Forum
 
Zurück
Oben Unten