Ich bin dann auch unter den Switchern

T

ts_

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das wollte ich heute auch noch loswerden.

Ich habe mir ein PB 15'' SuperDrive bestellt. clap clap
Allerdings muss ich eine Woche warten bis es kommt, aber die Vorfreude ich auch recht schön. Das ist mein erster MAC und ich bin sehr gespannt. carro

Thomas
 
juhuuu!!!! wieder einer mehr!!!

glückwunsch!!!!

hatten wir nicht heute ein paar beiträge wo gesagt wurde apple wär am sterben?
aber alles was ich sehe, sind immer mehr switcher!

carro

ich hoffe das du viel spass mit deinem mac haben wirst!

ciao
 
herzlichen glückwunsch und viel spass !!!!!

hab zwischenzeitlich schon meinen 5. mac - aber die vorfreude war jedesmal gigantisch clap
 
Na toll!
Hab mir auch als williger Switcher vor nem Monat ein Powerbook (BTO) bestellt... von einem Liefertermin ist noch keine Rede :confused:.
Denke schon daran, abzubestellen... Kann doch nicht sein dass man auf einen Computer fast so lange warten muß, wie auf ein neues Auto... oder ist das normal bei Apple???
 
das kann bei apple schonmal vorkommen... hoert man schon des oefteren, dass die lieferzeiten bei apple zum ko***n sind.
 
Na dann

Herzlich Willkommen,

und denke darn, es gibt auch noch etwas anderes als Computer. :D

Kay ;)
 
Wegen der Lieferzeit bei Apple - ruft doch einfach mal bei der Apple Hotline an - dann wisst ihr wie lange ihr noch ca. wartet müsst - also wenn ihr im Applestore bestellt habt.

Wenn ihr bei nem OnlineShop bestellt habt - dann können die euch sicher auch sagen wie lange es ca. gehen wird.

Mein IBook hab ich auch im AppleStore bestellt - ging alles recht schnell - ca.
12-14 Tage... Bin super zufrieden...

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von arbibor
Kann doch nicht sein dass man auf einen Computer fast so lange warten muß, wie auf ein neues Auto... oder ist das normal bei Apple???
 

mitunter schon..

hab auch 4 wochen auf mein ibook(ebenfalls BTO) gewartet.. aber sei dir sicher, das warten lohnt sich!!!
 
Danke! Ich hab auf keinen Fall vor mir ein Centrino-Notebook oder ähnliches zu kaufen. Ich bin äh... Win-Admin :rolleyes: von unserem Schulnetzwerk und die Probleme mit Windows (oder eher die Probleme vieler äh... etwas unbegabterer User) treiben mir täglich die Tränen in die Augen rotfl .
Die Tatsache, dass die hiesigen Schulen, die mit Apple-Computer arbeiten weitaus meht Zeit in produktive Nutzung einfließen lassen, gaben mir etwas zu denken und ich wollte jetzt mal den "Switch" wagen, um die Probe aufs Exempel zu tun...
Ich warte... und warte.... und....
 
Komisch, würd ich mal nachfragen!

Alle AppleStore bestellungen gingen bei mir bisher wirklich sehr fix...
 
Also mir wurde gesagt, dass es sieben Tage maximal dauern würde bis er geliefert wird.

Das ist jetzt ja wie ein 2. Weihnachten. :D
 
Das tut mit jetzt leid für Dich ...

An Feiertagen wie Weihnachten wird nix ausgeliefert.... rotfl
 
Thomas, das war jetzt aber nicht wirklich nett :D

Ich hab's einfacher gehabt. Hab mir mein Powerbook über Ebay gekauft. Ging ganz fix, Celsius sei dank :D
 
ooooch!

War doch nur ein kleines Späßle....:D
In Deiner Sig fehlt noch was, SirSalomon: "...and an Apache inside!":D
 
Recht hast Du und schon geändert :D
 
clap gratuliere zum switch!

ich habe seit 2 tagen mein powerbook 15" superdrive und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, jemals wieder einen pc zu kaufen...

ach, hätte ich doch schon viel vorher geswitched! :D dann hätte ich mir einigen ärger erspart...

achja, mein powerbook war nach 6 tagen da - die sind mir allerdings wie eine ewigkeit vorgekommen.
 
clap herzlichen glückwunsch und willkommen :p
 
Original geschrieben von martins

achja, mein powerbook war nach 6 tagen da - die sind mir allerdings wie eine ewigkeit vorgekommen. [/B]
 

Ich hoffe das meines am nächsten Dienstag kommt. Mit kommt es jetzt schon wie eine Ewigkeit vor.
 
Die Vorfreude ist super groß - war doch bei jedem so... danach fängt der Spaß aber erst richtig an... Mac ist einfach geil...

Bin wirklich super zufrieden - bin mit Win 95 aufgewachsen - bis zu XP - aber ich bleib jetzt bei MAC OS X ... einfach genial...

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten