Wie meine Daten von meinem Vaio Notebook auf den iMac

Thorin

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Mein iMac ist gerade gekommen .....Wahnsinn......
jetzt bin ich auch ein Macianer..Wow :p

Jetzt muß ich nur noch meine Daten von meinem Vaio Notebook auf den iMac bringen...weiß einer wie am besten????

:D :D .....brauch ich gleich mal ne Anleitung....!!!

Gruß Thorin
 
Glückwunsch!
Wenn du willst erkläre ich es dir schritt für schritt per ichat.. ist deutlich einfacher;)
 
PS: Du musst noch deine Signatur ändern;-)
 
Ich denke ein Netzwerkabel hast du oder es ist für ein paar Euro zu erstehen.
 
@weber...danke für das angebot..werde vielleicht darauf zurückkommen....ich denke ich werde zunächst mal ein firewire kabel abchecken...oder über den router.....oder über netzwerkkabel......oder......
 
Mach es über Netzwerk! geht schneller..
 
herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen mac .......
und immer schön ruhig bleiben...in der ruhe liegt die kraft ;)
 
Gratuliere!

Have Fun!

...und viel Erfolg beim Daten schaufeln! :)
 
Nun bist du auf der guten Seite der Macht.

Viel Spaß mit dem iMac. Du wirst ihn lieben.

PS: Hoffe du hast nicht dreistellige Gigabyte Werte zum rüberschaufeln.
Aber mal für ne Zeit alles per Netzwerk rüberziehen, ist bestimmt kein Problem.
 
Mach Freigaben auf dem Vaio, setze unter Sharing bei "Windos sharing" ein Häkchen und klicke aufs Netzwerk. Dann solltest Du den Win-PC sehen. Der Rest klappt dann intuitiv
 
Zurück
Oben Unten